- Reaktionen
- 3.043
- Checks
- 3
Hallo,
meine Ex will mich zurück haben.....
Wir haben uns nach ca. 2 Jahren (nach einer etwas langweiligeren Beziehung für mich) getrennt...
Sie wollte nie mit mir weggehn hat sich nie sexy angezogen und im bett wars auch sehr langweilig......
Jetzt nach einem Jahr will sie mich zurück und sagte ich kann alles von Ihr haben und sie macht auch alles was ich will....
Wie weit soll ich gehen bzw. was soll ich alles von ihre verlangen????
Nunja. Eigenartige Geschichte. Sie weiß jetzt also, dass du ihre große Liebe bist, und will sich für dich ändern. Das ist Geschmackssache, und auch immer eine Frage, wie weit sich jemand für jemanden ändern kann/sollte.
Ich würde es nicht wollen, einen Menschen an mich zu binden, der sich für mich und unsere Beziehung sehr, sehr, sehr ändern muss.
ABER offensichtlich ist sie dir nicht gleichgültig, sonst würdest hier nicht darüber diskutieren (oder willst dich mit dem Thread nur interessant machen ). Und offensichtlich warst du mit ihr zusammen, auch wenn es für dich die langweiligstes Beziehung war. Das heißt also, entweder bist du dennoch ziemlich auf sie gestanden, oder du bist auch ein langweiliger Typ, der lieber eine langweilige, als gar keine Beziehung hat
Wenn du auch eher ein langweiliger Typ bist, der auf sie steht, dann versuchs doch noch mal. Sie will sich für dich ändern, du wirst dich wohl auch für sie ändern müssen. Wenn du dich hier nur interessant machen willst: viel Glück bei der Suche und lass die Ex, Ex sein. Aufgewärmt schmeckt meist nur das Gulasch besser