Die Ex will mich zurück......

Hallo,

meine Ex will mich zurück haben.....
Wir haben uns nach ca. 2 Jahren (nach einer etwas langweiligeren Beziehung für mich) getrennt...
Sie wollte nie mit mir weggehn hat sich nie sexy angezogen und im bett wars auch sehr langweilig......

Jetzt nach einem Jahr will sie mich zurück und sagte ich kann alles von Ihr haben und sie macht auch alles was ich will....

Wie weit soll ich gehen bzw. was soll ich alles von ihre verlangen????

Nunja. Eigenartige Geschichte. Sie weiß jetzt also, dass du ihre große Liebe bist, und will sich für dich ändern. Das ist Geschmackssache, und auch immer eine Frage, wie weit sich jemand für jemanden ändern kann/sollte.

Ich würde es nicht wollen, einen Menschen an mich zu binden, der sich für mich und unsere Beziehung sehr, sehr, sehr ändern muss.

ABER offensichtlich ist sie dir nicht gleichgültig, sonst würdest hier nicht darüber diskutieren (oder willst dich mit dem Thread nur interessant machen :hmm: :mrgreen:). Und offensichtlich warst du mit ihr zusammen, auch wenn es für dich die langweiligstes Beziehung war. Das heißt also, entweder bist du dennoch ziemlich auf sie gestanden, oder du bist auch ein langweiliger Typ, der lieber eine langweilige, als gar keine Beziehung hat ;)

Wenn du auch eher ein langweiliger Typ bist, der auf sie steht, dann versuchs doch noch mal. Sie will sich für dich ändern, du wirst dich wohl auch für sie ändern müssen. Wenn du dich hier nur interessant machen willst: viel Glück bei der Suche und lass die Ex, Ex sein. Aufgewärmt schmeckt meist nur das Gulasch besser ;)

Wenn sie gut kocht, dann bleibt Freunde, wenn das auch nicht der Fall ist, lass die Finger ganz von ihr.

Oder fällt mir das mit dem Essen spontan deshalb nur ein, weil ich gerade so hungrig bin?????

sag ja, aber nur wenn sie die neue an deiner seite akzeptiert . natürlich musst du dir dafüe erst mal eine neue suchen ...

Richtige (artgerechte) Haltung:

1) Man kann sie ohne Kette im Haus frei herumlaufen lassen.
2) Eine Hausschürze in Polyester gehalten, reisst kein Loch ins Budget. Du solltest also die akkurate Pflege des Haushalts verlangen. Keine Ahnung wie sie kocht. Aber während des Bügelns kann sie bei Alex und Andi im VormittagsTV Weiterbildung betreiben.
3) In der Pause der CL Übertragung solltest Du verlangen, dass sie dich mit einem dezenten Gebläse über die nervige Analyse vom Prof. Schneck bringt.
4) Wenn es Dir darüber hinaus gelingt, sie dauerhaft zu verpflichten "die Pappn" zu halten, sehe ich Potential für eine glückliche Ehe, die erst durch den Tod geschieden wird.

Du hast bisschen viel "Bitter Moon" gesehen, was? :mrgreen:

Comran

Ich würde es nicht tuen ;-) am Anfang erfüllt sie die bestimmt jeden Wunsch jahey Super aber iwann wird es doch öde und Vorallem wird sie in ihr altes Schema zurückfallen und du stehst genau so soo da wie damals ,-)

mach sie zur schlampe , nimm alles von ihr und dann jag sie zum teufl :mrgreen:

ein aufgewärmtes supperl ?
mir schmeckt ein frisch gekochtes besser.

also jetzt bitte net wesentliche kulinarische assets mit beziehungsschaas vermischen... gulyas und Suppe gewinnen durch mehrere aufwärmübungen... in der beziehung ists einfach... menschen ändern sich net... aus is aus...
und für alles andere hast oben den Tip vom oxidierer..... dem ist nix hinzuzufügen... der is pefekt

das sagst sie jetzt .

Und haben wir nicht auch das Recht, so wie ihr es ständig mit uns macht, euch das blaue vom Himmel zu versprechen, und es später nie zu halten?? Darin seit ihr doch schon traurige Weltmeister, die dollsten Versprechungen zu machen und nicht eines davon auch jemals zu halten.

Warum nicht auch mal gewaltig den Spieß umdrehen?

Habt ihr etwa dieses Vorrecht gepachtet, "berechnend" zu sein? Da brauchst euch auch nicht zu wundern wenn die eine oder andere Frau den Spieß mal umdreht und einen von euch "bluten" läßt.:mad:

Und schon der Gedanke das er das Angebot "überdenkt und annehmen will" zeigt doch schon wie egoistisch die Denkweise ist.
Zurücknehmen "Weil sie ja dann alles macht was ich will".
Boaaaaaaah ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen könnt."

Liebe Grüße:winke:
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurücknehmen "Weil sie ja dann alles macht was ich will".
Boaaaaaaah ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen könnt."
-->ich stimme Dir bezüglich dieser einen Aussage in beiderseitigem Sinne zu! (Egal ob es jetzt Männlein od. Weiblein betreffen würde) "Man" täte sich auch selbst... also als zurücknehmender u./od. sich rächender Part soooo gar keinen Gefallen mit einer derart never-ending-story...
außerdem: Rachegedanken sind meiner unerheblichen Meinung nach, ein Zeichen, dass "man" festhängt (und ewig grüßt das Murmeltier!) und vllt. noch nicht so ganz verstanden hat was man aus dieser bzw. einer solchen Beziehung lernen hätte sollen/können/dürfen/müssen... wenn man es ausnahmsweise mal ernst betrachtet :roll: und: besser ein Ende mit Schrecken.. als ein endloser Schreck für beide (bei solchen "Verhaftungen" bzw. der Unfähigkeit "loslassen zu können, wenn's Zeit dazu ist" kannst nuuur verlieren... und am End verpasst' in dieser Zeit der Rache das Gute, Neue, das auf Dich gewartet hätt'... oder die Beziehung, die Dich glücklich machen hätte können, wenn Du zeitgerecht abgeschlossen und ganz erwachsen "Danke und adé" gesagt hättest) in diesem Sinne "viel Glück und gutes Gelingen" für das Neue und Schöne das auf Dich/Euch wartet!!:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und haben wir nicht auch das Recht, so wie ihr es ständig mit uns macht, ...

Liebe Sabrina,

es tut mir leid, dass du offensichtlich so oft beruflich und privat enttäuscht wurdest. Das hingegen gibt dir aber nicht das Recht, alle Männer und Frauen in einen Topf zu werfen. Ich z.b. wurde noch nie von einem Mann so enttäuscht, wie du es zu sein scheinst.....Und ich hab mich auch noch nie in einen Menschen verliebt, der Machtspielchen á la "bluten lassen" anwendet.

Ich denke, du kannst mit deinem Leben nun wie folgt umgehen: so weitermachen und weiterhin an solche Männer zu kommen, vielleicht dann und wann den Spieß umdrehen, aber im Spiel bleiben, oder aber - und das würd ich an deiner Stelle tun: ernsthaft darüber nachdenken wie du aus dieser Schleife aussteigen kannst und dir ggf. auch Hilfe holen... Denn: es ist dein Leben. Was du daraus machst, liegt auch in deiner Hand.

Hallo,

meine Ex will mich zurück haben.....
:hmm: :hmm: ... warum denn das?

...Wir haben uns nach ca. 2 Jahren (nach einer etwas langweiligeren Beziehung für mich) getrennt...
Sie wollte nie mit mir weggehn hat sich nie sexy angezogen und im bett wars auch sehr langweilig......
Zwei Jahre hast du dich also eher gelangweilt? Und nichts unternommen?
:hmm: nun, sehr anspruchsvoll dürftest du auch nicht sein?! Deine Beispiele klingen, pardon, banal. Und Langeweile im Bett gehört beiden. Das ist nie eine/r alleine.

Jetzt nach einem Jahr will sie mich zurück und sagte ich kann alles von Ihr haben und sie macht auch alles was ich will....
...................
Naja, :confused: :confused:, wenn ihr nichts Besseres einfällt zu sagen...

Wie weit soll ich gehen bzw. was soll ich alles von ihre verlangen????
Gehen sollst du so weit wie du in dieser Angelegenheit gehen willst. Nicht mehr und nicht weniger.
Willst DU SIE wieder zurück, weil du für sie ernsthaft etwas empfindest? Oder geht es mehr um's Nicht-Alleinsein und einfach zu erreichende Triebbefriedigung?

Und was du von ihr verlangen sollst? Dass sie nichts verlangen soll sondern erwachsen und "eigenmächtig" werden kann und sich darum kümmern sollte....

Dann wird euch wohl, wenn ihr zueinander steht, mehr und Besseres als früher passieren können.
:winke:

Zurück
Oben