Die Ex will mich zurück......

du musst mich nicht im plural ansprechen .

Wieso??
Warst du allein dafür verantwortlich??? :shock: :shock:

Mich tät' allmählich interessieren, ob ihn die Ex noch immer z'ruck will... und vor allem warum.
So hell scheint sein Licht nicht zu leuchten.... :hmm:
Aber vielleicht ist es immer noch ein Hoffnungsstrahl in ihrem tristen Dasein???!

Fragen über Fragen...

Immer diese blöde unnütze Anmassung.

Wer gibt denn DIR das Recht darüber zu urteilen?

Nun, wenn sie über "uns" Frauen spricht, würde das mich einschließen. Das allein gibt mir das Recht, meine Meinung dazu zu schreiben und mich davon zu distanzieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sabrina,

es tut mir leid, dass du offensichtlich so oft beruflich und privat enttäuscht wurdest. Das hingegen gibt dir aber nicht das Recht, alle Männer und Frauen in einen Topf zu werfen. Ich z.b. wurde noch nie von einem Mann so enttäuscht, wie du es zu sein scheinst.....Und ich hab mich auch noch nie in einen Menschen verliebt, der Machtspielchen á la "bluten lassen" anwendet.

Ich denke, du kannst mit deinem Leben nun wie folgt umgehen: so weitermachen und weiterhin an solche Männer zu kommen, vielleicht dann und wann den Spieß umdrehen, aber im Spiel bleiben, oder aber - und das würd ich an deiner Stelle tun: ernsthaft darüber nachdenken wie du aus dieser Schleife aussteigen kannst und dir ggf. auch Hilfe holen... Denn: es ist dein Leben. Was du daraus machst, liegt auch in deiner Hand.

Irgendwie hast Du da etwas total mißverstanden, denn ich lasse niemanden "bluten". Ich sehe nur täglich genau das in meinem "alltäglichen" Berufleben bei einem u.a Scheidungsanwalt .
Ich werfe nicht alle Männer und Frauen in einen Topf. Aber "gleiches Recht für alle", wenn es denn sein muß, halte ich nur für fair.
Und warum "dürfen" daher nur die Männer immer ihre Versprechen brechen und die Frauen nicht?
Und das hat nichts mit meinem Leben zu tun..... sondern nur mit Fairness!
Und aus welcher Schleife sollte ich aussteigen? Weiterhin an das gute im Menschen zu glauben, und als Dank dafür immer wieder "verarscht" zu werden?
Tja, dann bin ich lieber weiter ein Idiot, als ein rücksichtsloser Egoist und Lügner zu werden!

Liebe Grüße*
Sabrina*

Zurück
Oben