Die große Liebe auf Instergram gefunden

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich brauch da mal ganz dringend eure Hilfe !!

Mir hat am Freitag Nachmittag eine süße Maus auf Instergram geschrieben, hey , ich habe ihr dann doch auch zurück geschrieben und daraus wurden immer längere und schönere Wörter bzw Sätze.
Bis dann am Samstag die ersten Herzchen und küsschen dabei waren . Auf ein mal bot sie mir an das sie nackt Fotos hätte und ob ich daran Interesse hätte € darauf hab ich gleich nein gesagt, aber Interesse an dir ja.
Wir haben dan bis heute vormittag sehr intensiv geschrieben mit ganz vielen und so .
Bis sie sagte ob wir uns nicht mal treffen könnten?! Darauf ich gleich ja super und wan am Wochenende. Ok .Sie komme aus München.
Und jetzt weiß ich nicht wie ernst sie es meint ,ob ich hinn gehen soll oder nicht, wer weiß ob sie mich nur fer arscht ich weiß es nicht .

Was würdet ihr tun und was lesst ihr daraus habt ihr damit auch schon was zu tun gehabt?!

Hmmm .... Das musst du meiner Meinung nach die sich selbst entscheiden ob du fährst ..Ob des eine einmalige Sache ist oder was ernsteres wir wird.. Wer weiß. ? ..

Ich hab meine jetzige Freundin vor 8Monaten auf Tinder kennen gelernt... Am Anfang lange geschrieben bis die ersten Herzen flogen und ich fuhr es erste mal zu ihr .. (Siee wohnt in Niederösterreich)..... Und es hat dann wirklich gepasst und seither freu ich mich auf jedes Wochenende... Anfangs bin ich zu ihr gefahren und mittlerweile wechseln wir uns jedes Wochenende ab .. Einmal kommt sie zu mir und nächstes ich zu ihr. ..

Also ich an deiner Stelle würde mit großer Wahrscheinlichkeit hinfahren ... Wenn's doch nicht so läuft wie es man sich erhofft hat ,kann man immer noch an oder zwei schöne Tage in München verbringen ...

Ja da hast recht aber das mit dem Fotos kommt mir so spanisch vor, ich habe sie dan noch gefragt für was sie das Geld braucht darauf sagte sie mir für die Uni.

Ja die Herzchen fliegen wie wild hin und her.
Sie hat schon paar mal geschrieben das sie unbedingt zu mir will.

Aber danke für das nette Kommentar

bevor ich dir hier irgendwelche Tipps gebe obwohl ich keine Ahnung von eurem Ding hab, such doch das Gespräch mit ihr. Dem eigenen Bauchgefühl darf man ruhig die Chance geben, zu Wort zu kommen.

Wenn sie deine große Liebe ist, frag sie einfach.
Und der Weg nach München sollte für die große Liebe kein Hindernis sein.

Zurück
Oben