Die große Liebe auf Instergram gefunden

Hallo ich brauch da mal ganz dringend eure Hilfe !!

Mir hat am Freitag Nachmittag eine süße Maus auf Instergram geschrieben, hey , ich habe ihr dann doch auch zurück geschrieben und daraus wurden immer längere und schönere Wörter bzw Sätze.
Bis dann am Samstag die ersten Herzchen und küsschen dabei waren . Auf ein mal bot sie mir an das sie nackt Fotos hätte und ob ich daran Interesse hätte € darauf hab ich gleich nein gesagt, aber Interesse an dir ja.
Wir haben dan bis heute vormittag sehr intensiv geschrieben mit ganz vielen und so .
Bis sie sagte ob wir uns nicht mal treffen könnten?! Darauf ich gleich ja super und wan am Wochenende. Ok .Sie komme aus München.
Und jetzt weiß ich nicht wie ernst sie es meint ,ob ich hinn gehen soll oder nicht, wer weiß ob sie mich nur fer arscht ich weiß es nicht .

Was würdet ihr tun und was lesst ihr daraus habt ihr damit auch schon was zu tun gehabt?!
für eine Fahrt nach München?
Mind. Telefonieren und mal sehen was es für Sehenswürdigkeiten gibt für mich, falls sie nit erscheint.

Was aber bei Küsschen und Herzchen die sie dir schickt sehr unwahrscheinlich is ... :D

Mir hat am Freitag Nachmittag eine süße Maus auf Instergram geschrieben, hey , ich habe ihr dann doch auch zurück geschrieben und daraus wurden immer längere und schönere Wörter bzw Sätze.
Bis dann am Samstag die ersten Herzchen und küsschen dabei waren . Auf ein mal bot sie mir an das sie nackt Fotos hätte und ob ich daran Interesse hätte € darauf hab ich gleich nein gesagt, aber Interesse an dir ja.
Wir haben dan bis heute vormittag sehr intensiv geschrieben mit ganz vielen und so .
Bis sie sagte ob wir uns nicht mal treffen könnten?! Darauf ich gleich ja super und wan am Wochenende. Ok .Sie komme aus München.
Und jetzt weiß ich nicht wie ernst sie es meint ,ob ich hinn gehen soll oder nicht, wer weiß ob sie mich nur fer arscht ich weiß es nicht .

Was würdet ihr tun und was lesst ihr daraus habt ihr damit auch schon was zu tun gehabt?!

Gewisse Erfahrungen musst du schon selbst machen...
...sei es nun, dass du dich hinterher fragst wie du nur so naiv sein konntest...

...oder du eben froh bist, dich getraut zu haben.

Mehr schreibe ich dazu nicht...das verbietet mir mein Anstand.

mit einer telefonnummer find ich mit etwas geschick so ziemlich alles raus über eine person wenn ich will... also ist das misstrauen schon gut

Alsooo, bei dem Angebot mit denn Bildern hätte ich schon einmal dankend abgelehnt und die Person blockiert. Gerade auf IG dürften zur Zeit viele Schnorrer ihr Unwesen treiben. Liegt wohl daran das Weihnachten vor der Tür steht!? :cool:

Da ihr aber weiter Kontakt hattet und ihr euch treffen wollt, stimme ich mit denn anderen überein, dass ihr einmal miteinander telefonieren solltet bevor ihr euch trefft.

Kleine Anmerkung zu deiner Unsicherheit bzw. Zweifel...
Manchmal sollt man doch auf sein Bauchgefühl hören und Dinge ruhen lassen. ;)

Alsooo, bei dem Angebot mit denn Bildern hätte ich schon einmal dankend abgelehnt und die Person blockiert. Gerade auf IG dürften zur Zeit viele Schnorrer ihr Unwesen treiben. Liegt wohl daran das Weihnachten vor der Tür steht!? :cool:

Da ihr aber weiter Kontakt hattet und ihr euch treffen wollt, stimme ich mit denn anderen überein, dass ihr einmal miteinander telefonieren solltet bevor ihr euch trefft.

Kleine Anmerkung zu deiner Unsicherheit bzw. Zweifel...
Manchmal sollt man doch auf sein Bauchgefühl hören und Dinge ruhen lassen. ;)
Geld machen die ladies heute mit premium snapchat und onlyfans ;)

muss da mal einwerfen...................... dass mit dem € zeichen für Fotos.........irretiert......ich würd da schonmal die Finger lassen......

aba ok..............wenn es ihr dennoch ernst ist sich mit dir zu Treffen..............dann wirds nix gegen Skypegespräche haben.....mit Cam logo.....
und auch nichts gegen Telefonnummertausch..........und wies schon erwähnt........kauf dir halt eine Wertkarte um 10€ da is nix verhaut....und
ich würde nicht gleich am selben WE lostuckern nach München......

sollts zu einen Treffen kommen......dann weist das ja scho vorab wo.............ich würd mal an neutralen Ort wählen....

...würde mir ne kleine Frühstückspension suchen.....
wenn du dann in München bist und sie nimmer erreichbar oder nicht kommt..............was solls............schaust da München an hast was zum Übernachten
und weist was für die Zukunft .......
erscheint sie wirklich.....dann hats eh gepasst.............und wenns zum Sex kommt............kann sie dich nicht in irgendein teures Hotel oder so schleppen....
weil du hast ja scho a Zimma....wenn sie Sex will.............dann bumst sie mit dir auch dort......(Kondome ned vagessen!!)
und sonst würde ich ihr kein Geld geben borgen oder wie a imma !! .....es Kristalliesiert sich dann schon alles weiter heraus danach.....

Wieso erwartest Du bei dem Florian eigentlich, dass er ein Anwärter auf den Nobelpreis ist? Guckst Du Ava. ;)

Der Thread is eh schon wieder hinfällig.
Florian hat ne neue große Liebe. :rolleyes:
Eines erstaunt mich, hetero laut Profil, die neue Liebe männlich. :D
Da wird ein Mädel in München jetzt ganz bittere Träne vergießen.

Zurück
Oben