Die Hohe Kunst des Cunnilingus

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gerade beim Sörven über folgenden Artikel gestolpert.

Dieser ist nicht von mir und ich poste daher nur den Link - vielen Dank an den Autor, denn ich habe schon lange nicht mehr so viel Lachen müssen.

Die Damen, die das Lesen, mögen den manchmal politisch nicht ganz korrekten Ton verzeihen :lol:

Viel Spaß damit - falles schon einmal gepostet: ich denke man kann das auch ein 2. Mal lesen.

lg

Lev

der Link:

http://www.baba-jaga.net/Sexualmagie_2.html

habs noch nicht fertig gelesen, ob ers auch wirklich gut zu ende bringt, aber der anfang war wirklich suuuuper!

.-)

Was der gute Mann nicht erwähnt hat: Bei vielen Frauen funktionierts so:

Man braucht: 2 Lippen + 1 oder 2 Finger

Es wird nun einfach am Kitzler gesaugt, aber zart.

...also nicht saugen, als ob man das Benzin aus dem Tank eines anderen Autos klauen möchte... :)

...sondern mehr oder weniger einfach sanft am Kitzler nuckeln, möglichst feucht. Trockene Lippen, Zunge oder Finger sind abtörnend und unangenehm. Perfekt wird der ganze Spaß, wenn sich ein oder 2 Finger in der Muschi befinden, die aber nicht wie wild herumbohren, sondern sich ein wenig darin bewegen.

Je sanfter das alles ausgeführt wird, desto länger dauert dann der Orgasmus. Achja: DIE FRAU zeigt an, wann es fester sein soll.

Und ganz wichtig ist es: wenn die Frau mit dem Becken zurückweicht IST ES ZU FEST!

Viel Erfolg!
Ein guter Cunnilingus ist das A und O einer sexuell erfüllten Beziehung!!!
(Kann aus meiner Erfahrung sprechen.)

Was der gute Mann nicht erwähnt hat: Bei vielen Frauen funktionierts so:

Man braucht: 2 Lippen + 1 oder 2 Finger

Es wird nun einfach am Kitzler gesaugt, aber zart.

...also nicht saugen, als ob man das Benzin aus dem Tank eines anderen Autos klauen möchte... :)

...sondern mehr oder weniger einfach sanft am Kitzler nuckeln, möglichst feucht. Trockene Lippen, Zunge oder Finger sind abtörnend und unangenehm. Perfekt wird der ganze Spaß, wenn sich ein oder 2 Finger in der Muschi befinden, die aber nicht wie wild herumbohren, sondern sich ein wenig darin bewegen.

Je sanfter das alles ausgeführt wird, desto länger dauert dann der Orgasmus. Achja: DIE FRAU zeigt an, wann es fester sein soll.

Und ganz wichtig ist es: wenn die Frau mit dem Becken zurückweicht IST ES ZU FEST!

Viel Erfolg!
Ein guter Cunnilingus ist das A und O einer sexuell erfüllten Beziehung!!!
(Kann aus meiner Erfahrung sprechen.)

... die sehr ausführliche Erläuterung in dem link um wesentliches serh kurz und klar ergänzt!
ich sehe es auch aus der Variation heraus mal merh mit Zunge spielend aber auch sanft saugend.
denn schließluich seit ihr Frauen nicht nur optische unterschiedlich auch in der Behandlung eure Klit sind große unterschiede.

Aber genau darumm gehts herauszufinden wie Frau es am liebsten hat und dann wirklich in ihrem Höhepunkt aus sich herausgehen kann.
Selbst das echte erleben des Höhepunktes muss so manche Frau noch lernen. Keine Ahnung warum manche Frau es nicht wirklich zulässt!
Leider auch aus Erfahrung sprechend.

Denn es gibt auch für mich nicht geileres als eine Frau von einem Höhepunkt zum nächsten zu lecken, selbstverständlich mit Gefühl und Zeit!! :lecken:

:hmm:na ja hab mir die seite mal zu gemüte geführt und muß sagen nicht untinteressant kann selbst ich noch was dazulernen:cool: und der bildungsauftrag wurde auch erfüllt;):mrgreen:

Muhahaha :hurra::zaunpfahl::virus:

Na echt bissl komisch geschrieben, wahrscheinlich von irgendeinem komischen Typen der sich ned mal auskennt =) ..

Ein paar Sachen sind schon richtig aber im großen und ganzen is der Text einfach nur frauenfeindlich und dumm .. der Typ braucht Hilfe :mauer:

War lustig zu lesen und einige Tipps sind sicher richtig. Eines hat der Typ aber völlig richtig erkannt und dargestellt:
Es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als eine Frau bei der man:down: es schafft sie völlig abheben zu lassen, sie an den Rand des Überschnappens zu bringen.:daumen:

Im Vergleich dazu sind Porsches, Speedboote, Penthauswohnungen und Seegrundstücke einfach nur langweilige Requisiten....

Zurück
Oben