Die Hundezone

Wenn sie etwas heikel ist, sage ich mal aus dem Bauch heraus, lass sie den neuen Hund aussuchen.

Gott wie herzig. Und sie schaut auch ganz entspannt zu ihr. Gehört der jetzt zu euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hab auch ein Wauzi ;) ne 14 Wochen alte Doggenhündin. Jetzt wird sie schön langsam frech, und wir suchen uns nun eine Hundschule. Im Moment klaut sie mir schon wieder meine Haarbürste -.-

Ich war mit meiner noch nie in einer Hundeschule wobei sie ein eher ruhiges Gemüt hat,kabel schuhe usw alles war uninteressant nur der kleine Mann scheint interesse an Telefonkabeln zu bekunden:mrgreen:
Im 11 gibts aber nen klassen Hundetrainer sollest du aus wien sein bei dem war ich mit meinen 2belgiern die ich hatte,der macht schutzhundesport-agility-welpenerziehung und ist ein supersympatischer Trainer
Und wo ist das Foto von dem Doggenbaby :D

Anhang anzeigen 375140

da war sie die erste woche bei mir ;)

naja sie hört halt im Moment nicht wen ich sie rufe ;) und sie soll mal Therapiehund werden. Nein bin aus Grazumgebung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, eine Schönheit. Geh doch mal mit ihr in die Welpenspielstunde, dort wirst du sicher etwas über einen guten Hundetrainer erfahren.

Das wird wohl noch eine große und hübsche Doggendame werden :)

Kennst du die Hundeschule am Rieshang?

sagts mal liebe leutln

sind hier im thread eigentlich auch katzen erlaubt?

weil...wir haben nämlich fünf davon...sozusagen eine 7er beziehung > frauchen, herrchen, katerchen, flöckchen, caruso, lady und gucky

sind aber eh alle freigänger, da wir am lande zu hause sind

unser katerchen ist leider schon seit 2 monaten abgängig, aber vllt kommt er ja wieder, wenns kälter wird

sagts mal liebe leutln

sind hier im thread eigentlich auch katzen erlaubt?

weil...wir haben nämlich fünf davon...sozusagen eine 7er beziehung > frauchen, herrchen, katerchen, flöckchen, caruso, lady und gucky

sind aber eh alle freigänger, da wir am lande zu hause sind

unser katerchen ist leider schon seit 2 monaten abgängig, aber vllt kommt er ja wieder, wenns kälter wird
Nur wen es fotos gibt von :mrgreen:

Zurück
Oben