T
Gast
(Gelöschter Account)
Da denk I an Horrorfilme. Da heißen die auch immer soWenn du mir bestätigst, dass Tommy besser zieht, dann wird das ab sofort so umgesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da denk I an Horrorfilme. Da heißen die auch immer soWenn du mir bestätigst, dass Tommy besser zieht, dann wird das ab sofort so umgesetzt
Na nur der vo TCM, oder?Da denk I an Horrorfilme. Da heißen die auch immer so![]()
Die Kinder. Die gruseligenNa nur der vo TCM, oder?
weiß nichtSoll ich leicht dann antworten wenn du es schon hier erwähnst![]()
weiß nicht
würdest du?
frag für einige freunde.....
![]()
uk... das freut mi jz aber, das is einmal auf dein notitzblock gschafft habDu Schummler![]()
uk... das freut mi jz aber, das is einmal auf dein notitzblock gschafft hab![]()
wurscht hauptsoch do steht irgendwos
Aber mit einem negativen Eintrag beginnen, ist nicht so gut
Ist kein Corona Test![]()
wurscht hauptsoch do steht irgendwos
![]()
![]()
Hättest gesagt: a Leberkässemmerl bitteHi bin beim billa lg
PS brauchst was? Bussi
(Ehm nun ja ich kenne diese Person nicht... und hab keine 24.. plz )![]()
Aber das finde ich eigentlich wirklich kreativ und witzig... Merkt ich mir...Hi bin beim billa lg
PS brauchst was? Bussi
(Ehm nun ja ich kenne diese Person nicht... und hab keine 24.. plz )![]()
Hausverstand ist auch beim Billa aus apropos….Aber das finde ich eigentlich wirklich kreativ und witzig... Merkt ich mir...
Den Gedanken hatte ichHättest gesagt: a Leberkässemmerl bitte![]()
Ja mach dasAber das finde ich eigentlich wirklich kreativ und witzig... Merkt ich mir...
Warst schon in Versuchung zu antworten oderHallo magst du junge Männer aus der Steiermark?
Was meint ihr dazu @Mitglied #504925 @Mitglied #562244 sind das brauchbare Argumente?
Heute um 16:20
Hallo Luder, du hast am selben Tag Geburtstag und kommst aus Niederösterreich wenn das kein Zufall istbin für vieles offen, freu mich auf deine Antwort.
Und du bist verdammt heiß
Na was sagt man den dazu der kommt auch aus niederösterreich genau wie wir @Mitglied #426886 und und ganz viele andere auch...
Und hier noch was mit Niveau nimm dir ein Beispiel daran @Mitglied #505578 . So machst du Ladys klar.
Samstag um 10:08
Ich suche eine geile Sie, die an alten Schwanz mag
Und da bist noch ned im Auto und klapperst die alle ab und durch?Hallo magst du junge Männer aus der Steiermark?
Was meint ihr dazu @Mitglied #504925 @Mitglied #562244 sind das brauchbare Argumente?
Hallo Luder, du hast am selben Tag Geburtstag und kommst aus Niederösterreich wenn das kein Zufall istbin für vieles offen, freu mich auf deine Antwort.
Na was sagt man den dazu der kommt auch aus niederösterreich genau wie wir @Mitglied #426886 und und ganz viele andere auch...
Und hier noch was mit Niveau nimm dir ein Beispiel daran @Mitglied #505578 . So machst du Ladys klar.
i bin scho a oita votaHallo magst du junge Männer aus der Steiermark?