- Reaktionen
- 185.674
- Checks
- 59
Also wast ned ob de jungen wos sani bin scho a oita vota![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wast ned ob de jungen wos sani bin scho a oita vota![]()
1-2 oder 3 kann mich nicht entscheidenWarst schon in Versuchung zu antworten oder![]()
Dachte ich mir1-2 oder 3 kann mich nicht entscheiden
nee, bei die milupa buam woas i ned so rechtAlso wast ned ob de jungen wos san![]()
Und da bist net sofort ausgronnen, wie a Wasserfall?Hallo magst du junge Männer aus der Steiermark?
Was meint ihr dazu @Mitglied #504925 @Mitglied #562244 sind das brauchbare Argumente?
Heute um 16:20
Hallo Luder, du hast am selben Tag Geburtstag und kommst aus Niederösterreich wenn das kein Zufall istbin für vieles offen, freu mich auf deine Antwort.
Und du bist verdammt heiß
Na was sagt man den dazu der kommt auch aus niederösterreich genau wie wir @Mitglied #426886 und und ganz viele andere auch...
Und hier noch was mit Niveau nimm dir ein Beispiel daran @Mitglied #505578 . So machst du Ladys klar.
Samstag um 10:08
Ich suche eine geile Sie, die an alten Schwanz mag
Ja lauter traummänner wenn nehme ich daDachte ich mirzuviel Auswahl
![]()
Doch doch ... aber ich hab mir dämmwolle eingeführt jetzt geht's..Und da bist net sofort ausgronnen, wie a Wasserfall?![]()
Werden de ned mit Milch vo steirische Kia gefüttert?nee, bei die milupa buam woas i ned so recht![]()
Sicher ein guter FangHallo magst du junge Männer aus der Steiermark?
Was meint ihr dazu @Mitglied #504925 @Mitglied #562244 sind das brauchbare Argumente?
Heute um 16:20
Hallo Luder, du hast am selben Tag Geburtstag und kommst aus Niederösterreich wenn das kein Zufall istbin für vieles offen, freu mich auf deine Antwort.
Und du bist verdammt heiß
Na was sagt man den dazu der kommt auch aus niederösterreich genau wie wir @Mitglied #426886 und und ganz viele andere auch...
Und hier noch was mit Niveau nimm dir ein Beispiel daran @Mitglied #505578 . So machst du Ladys klar.
Samstag um 10:08
Ich suche eine geile Sie, die an alten Schwanz mag
bei mir wor des scho no so, bisserl an gries ham´s dazua eingrürt und so samma groß und stork gwordnJa lauter traummänner wenn nehme ich da
Doch doch ... aber ich hab mir dämmwolle eingeführt jetzt geht's..
Werden de ned mit Milch vo steirische Kia gefüttert?
heeee..... i bin ah steiraWas meint ihr dazu @ToyHeel @Farmy sind das brauchbare Argumente?
Tzz ich hab einfach zwei User genommen von denen ich weiß das steira sind. Also @Mitglied #615237 was meinst du dazu ?heeee..... i bin ah steira![]()
njo... so manchem würd i goa ned moi widersprechenTzz ich hab einfach zwei User genommen von denen ich weiß das steira sind. Also @Mitglied #615237 was meinst du dazu ?
Die Frage lautet ob ich einen jungen Steira will .. toy meinte er ist ein guter fangnjo... so manchem würd i goa ned moi widersprechen![]()
Ausprobieren und dann entscheidenDie Frage lautet ob ich einen jungen Steira will .. toy meinte er ist ein guter fang![]()
Omg hab das Ironieschild vergessenDie Frage lautet ob ich einen jungen Steira will .. toy meinte er ist ein guter fang![]()
ebendrum...heeee..... i bin ah steira![]()
Verfickt wie werde ich den jetzt wieder los?Omg hab das Ironieschild vergessen![]()
bestimmt! knackig, kernig... wies hoid so san, d'sterabuamDie Frage lautet ob ich einen jungen Steira will .. toy meinte er ist ein guter fang![]()
und? zua gsogt?
Und hast du?