- Reaktionen
- 187.047
Er erkennt sich trotzdem![]()
Und?

Wenn er Blödsinn verzapft hat kann er es doch ruhig lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er erkennt sich trotzdem![]()
machst du des etwa hardcore nüchtern?Du rauchst dich ein bevor online gehst
Ich bin schockiert![]()
Geht schon, wie sind neugierigIch könnte das alles toppen![]()
Warum nurNur wenn ich im Forum bin![]()
Logisch...........ich brauch die volle Ladungmachst du des etwa hardcore nüchtern?
Welcher Mann will das schonund er will ned für seinen scheiss stramm stehen? ggg
süchtlarinnLogisch...........ich brauch die volle Ladung![]()
naja ich steh zu meinem scheiss, gerade wenn er beabsichtigt war!Welcher Mann will das schon![]()
mit sowas holst a jede frau aus der decken hervor gggGeht schon, wie sind neugierig![]()
Mich interessiert mehr der unbeabsichtigtenaja ich steh zu meinem scheiss, gerade wenn er beabsichtigt war!
S Sucht muss man ja habensüchtlarinn
Hm.... Da kenn ich genug andere Beispiele.wenn jemand glaubt, durch Anschreiben - primitiv, aber auch nett und höflich - hier im EF was bei Frauen zu reißen, soll er liebe in der Lotterie spielen.
Geht nur soDu rauchst dich ein bevor online gehst
Ich bin schockiert![]()
die grenzen san schwimmend, manchmal braucht ma a weile um zu merken das es grad schief rennt! gggMich interessiert mehr der unbeabsichtigte![]()
ja aber es gibt schenere gggS Sucht muss man ja haben
Mit rennt des schiefe immer hinterherdie grenzen san schwimmend, manchmal braucht ma a weile um zu merken das es grad schief rennt! ggg
Rauchen is holt ungsundja aber es gibt schenere ggg
und grad anu? gggMit rennt des schiefe immer hinterher![]()
sogt wer?Rauchen is holt ungsund