- Reaktionen
- 65.255
- Checks
- 13
Steht auf meiner Zigarettenschachtelsogt wer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht auf meiner Zigarettenschachtelsogt wer?
host du do no ned gelernt das ma ned alles glauben soll was ma liest? gggSteht auf meiner Zigarettenschachtel![]()
Dacht hier wäre alles in Stein gemeißelt.......... du zerstörst gerade mein Weltbildhost du do no ned gelernt das ma ned alles glauben soll was ma liest? ggg
manche meiseln halt mehr und härter als die anderen gggDacht hier wäre alles in Stein gemeißelt.......... du zerstörst gerade mein Weltbild![]()
Die Meisel sind ja auch nicht alle gleichmanche meiseln halt mehr und härter als die anderen gggreiche!
de löcher danach a nimma gggDie Meisel sind ja auch nicht alle gleich![]()
Je nach Meisel stimmt das natürlichde löcher danach a nimma ggg
Das und ein bisschen Niveau und Humor bringen auf jeden Fall eine Chance auf Antwort. Bei mir ....für die anderen kann und will ich nicht sprechen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Frauen hier weniger oder mehr ihre Nase in der Höhe haben als in der realen Weltnett und höflich
juhu derf i di anschreibn lechtz gggDas und ein bisschen Niveau und Humor bringen auf jeden Fall eine Chance auf Antwort. Bei mir ....für die anderen kann und will ich nicht sprechen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Frauen hier weniger oder mehr ihre Nase in der Höhe haben als in der realen Welt
Wart mal, hab vergessen zu schreiben, dass orthographische Grundkenntnisse bei mir auch immense Vorteile bringen....also bitte lechzen, wenn schonjuhu derf i di anschreibn lechtz ggg
ob i des kann? gggWart mal, hab vergessen zu schreiben, dass orthographische Grundkenntnisse bei mir auch immense Vorteile bringen....also bitte lechzen, wenn schon![]()
Am besten sind die vom Rind, zart und weich ... @Mitglied #455707 @Mitglied #521068 ...damit kummt's bei Stana ned weit....Die Meisel sind ja auch nicht alle gleich![]()
ich führe mal das thema rind nicht nicht weiter aus, aber damit könnte ma die steine weich klopfen gggAm besten sind die vom Rind, zart und weich ... @Mitglied #455707 @Mitglied #521068 ...damit kummt's bei Stana ned weit....
Das Meisel vom Rind kennst aber hoffentlich schon im Gegensatz zum Steinmeißel...ich führe mal das thema rind nicht nicht weiter aus, aber damit könnte ma die steine weich klopfen ggg
ja nur die steine waren ma sympatischer gggDas Meisel vom Rind kennst aber hoffentlich schon im Gegensatz zum Steinmeißel...![]()
Doch, denn hier werden sie umschwärmt und vielfach, hundertfach angeschrieben. Hier findet Jede Einen.Das und ein bisschen Niveau und Humor bringen auf jeden Fall eine Chance auf Antwort. Bei mir ....für die anderen kann und will ich nicht sprechen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Frauen hier weniger oder mehr ihre Nase in der Höhe haben als in der realen Welt
Frustriert, weil dich keine gefunden hat?Doch, denn hier werden sie umschwärmt und vielfach, hundertfach angeschrieben. Hier findet Jede Einen.
Im realen Leben wird gustiert und sofort oder rasch beurteilt und ausgeschieden. z.B. Im SC hast gleich Optik, Gespräch und Fick. Da weiß Mann und Frau viel mehr, als beim sinnlosen, chancenarmen und zeitintensiven EF- Herumschreiben
und weil du soviele im realen abschleppst bist hier geladet? gggDoch, denn hier werden sie umschwärmt und vielfach, hundertfach angeschrieben. Hier findet Jede Einen.
Im realen Leben wird gustiert und sofort oder rasch beurteilt und ausgeschieden. z.B. Im SC hast gleich Optik, Gespräch und Fick. Da weiß Mann und Frau viel mehr, als beim sinnlosen, chancenarmen und zeitintensiven EF- Herumschreiben