- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Am WC durfte sie mich blasen und das wars dann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am WC durfte sie mich blasen und das wars dann.
bei den besonders Frustrierten jado schaust echt noch genau? ggg
oiso brauch ich ma nichts einbilden drauf das meine rechtschreibfehler aufzeigst? *seufzbei den besonders Frustrierten ja![]()
bei dem was er da schreibt, kann er 1000 weibliche user anschreiben und bekommt keine antwort.ja eh, wenn's wirklich so ist, hat der letzte offensichtlich nicht viel Erfolg gebracht...
Kannst sicher sein, dass vor Dir schon welche die Rechtschreibhürde passiert habenoiso brauch ich ma nichts einbilden drauf das meine rechtschreibfehler aufzeigst? *seufz
jo passiert ma a hin und wieder gggKannst sicher sein, dass vor Dir schon welche die Rechtschreibhürde passiert haben![]()
Aber hallo...bei dem was er da schreibt, kann er 1000 weibliche user anschreiben und bekommt keine antwort.
Am Häusl ned zu vergessen! Der Traum einer jeden Frau!Aber hallo...
Sie dürfen ihm doch einen blasen....
Meine Güte. Was will Frau denn noch mehr als das?![]()
und des ganz ohne viel schreiben dann bleiben die nägel schön gggAber hallo...
Sie dürfen ihm doch einen blasen....
Meine Güte. Was will Frau denn noch mehr als das?![]()
Schreiben davor is zu anstrengend. Das muss zack zack gehen. Ab aufs WC und Mund auf.und des ganz ohne viel schreiben dann bleiben die nägel schön ggg
ka zeit verlieren, schon beim wc gehen kanns den mund offen haben gggSchreiben davor is zu anstrengend. Das muss zack zack gehen. Ab aufs WC und Mund auf.
vielleicht muss sie eh gerade aufs wc das wäre dann doppelt optimiert.ka zeit verlieren, schon beim wc gehen kanns den mund offen haben ggg
hat beim sitzen a gleich die richtige höhe gggvielleicht muss sie eh gerade aufs wc das wäre dann doppelt optimiert.
nanana, da müsste er ja stehen dabei. soweit kommts nochhat beim sitzen a gleich die richtige höhe ggg
oh gott was denk ich mir nur, vor lauter hudeln wird er stehen gelassen gggnanana, da müsste er ja stehen dabei. soweit kommts noch![]()
oh gott was denk ich mir nur, vor lauter hudeln wird er stehen gelassen ggg
na wer weiß, vielleicht hört er von der WC-Blaserei in 9 Monaten etwas![]()
![]()
![]()
nur nicht hudeln. Von dem kommen Kinder auch noch
ähm beim blosen? ich glaub ich brauch a bio auffrischung ggg![]()
![]()
![]()
nur nicht hudeln. Von dem kommen Kinder auch noch
aber ja es würde meine frage beantworten, wie es möglich ist das sich mache menschen doch iwi vermehren können!na wer weiß, vielleicht hört er von der WC-Blaserei in 9 Monaten etwas