- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Schriftlich oder wie bewerbe ich mich?Meldest Dich freiwillig für den Beweis?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schriftlich oder wie bewerbe ich mich?Meldest Dich freiwillig für den Beweis?![]()
Natürlich schriftlich....solltest aber schon die Rechtschreibhürde schaffen könnenSchriftlich oder wie bewerbe ich mich?
mist bin raus gggNatürlich schriftlich....solltest aber schon die Rechtschreibhürde schaffen können![]()
Mus ich Dan ales richtik schraiben könen?Natürlich schriftlich....solltest aber schon die Rechtschreibhürde schaffen können![]()
Wie groß war denn der Zeitraum?Ach komm. Ich bin auch aus Wien. Ich hab hier, in meiner kurzen Zeit, über 20 Frauen, mit welchem Hintergrund auch immer, privat kennengelernt.
Keiner kann mir hier sagen, dass es generell nicht möglich ist, hier jemanden kennenzulernen
Mus ich Dan ales richtik schraiben könen?
Bin seit Mitte 2019 hier registriert und ich hab für Treffen sehr wenig Zeit. Also is die Zahl nichtmal repräsentativWie groß war denn der Zeitraum?
Ich habe nicht gesagt das es unmöglich ist.
Nur das es früher leichter war.
Bei "ich" is mir nix eingefallen
Gib's zu, jetzt schon hast schon nachdenken müssen, wie Du's absichtlich falsch schreibst![]()
na er hat mi gfragt
Gib's zu, jetzt schon hast schon nachdenken müssen, wie Du's absichtlich falsch schreibst![]()
Groß hättest es noch schreiben könnenBei "ich" is mir nix eingefallen
Und wie viel hast du den Damen dafür geboten?Bin seit Mitte 2019 hier registriert und ich hab für Treffen sehr wenig Zeit. Also is die Zahl nichtmal repräsentativ
Keine Ahnung wie es davor war
Es soll Männer geben, die die Gunst der Frauen auch ohne Geld gewinnen...nur mit Humor und Niveau...aber das kann man halt nicht kaufenUnd wie viel hast du den Damen dafür geboten?
Wtf???Und wie viel hast du den Damen dafür geboten?
Die ist bei manchen halt kostbarer als bei anderen...Wtf???Meine Zeit und Gesellschaft hab ich geboten
![]()
genauso wie es Frauen gibt, die halt bissi mehr wollen wie ein Klo gggEs soll Männer geben, die die Gunst der Frauen auch ohne Geld gewinnen...nur mit Humor und Niveau...aber das kann man halt nicht kaufen
und mache könnes auch wertschätzenDie ist bei manchen halt kostbarer als bei anderen...
Du musst nix glauben. Mir is das egal. Tut mir für dich leid, dass du dafür bezahlen musstDas kannst du deiner Oma erzählen.
Die glaub dir das vielleicht![]()
Du musst nix glauben. Mir is das egal. Tut mir für dich leid, dass du dafür bezahlen musst![]()
Ich frag mich, warum man andere als unglaubwürdig hinstellen muß anstatt sich zu fragen, was man ändern kann, damit man vielleicht doch erfolgreich ist. Die, die hier schon Frauen getroffen haben, haben absolut keinen Grund, hier Lügen zu behaupten. Und wie gesagt, wenn man weiß wie, dann funktioniert es auch.Das kannst du deiner Oma erzählen.
Die glaub dir das vielleicht![]()