- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Ich bin nicht einmal attraktiv![]()
Mein Freund, für den ich immer frag, hat was anderes erzählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nicht einmal attraktiv![]()
Nein, Aus und SchlussHast leicht was von Jänner 2023 gehört?
also eine blödere begründung hab ich schon lang nimmaa gelesen. sorry gggWow!
Gratuliere.
Muss ja wahnsinnig schwer sein wenn man einen halbwegs Attraktiven Frau ist![]()
puuuhhh, schwierig das abzustreitenauch ned zweimal?
Lass ihn weiterhin nach sexdates suchen und abfuhren kassieren.also eine blödere begründung hab ich schon lang nimmaa gelesen. sorry ggg
Kroatien, Kroatien....Nein, Aus und Schluss
War so verlockend![]()
Glaubst du wirklich das es in diesem Forum schwer für eine Frau ist jemanden kennenzulernen?also eine blödere begründung hab ich schon lang nimmaa gelesen. sorry ggg
wos manst ich hab ma wos daspoart? kennst meine vorlieben ned ggg@Mitglied #455707 siehst, host da wos daspoart![]()
Glaubst du wirklich das Frauen in diesem Forum alles nehmen was sich ihnen anbiedert?Glaubst du wirklich das es in diesem Forum schwer für eine Frau ist jemanden kennenzulernen?
Glaub, Du musst Dir einen neuen Freund suchen. Der schwindelt Dich sicher nur anMein Freund, für den ich immer frag, hat was anderes erzählt![]()
Ich glaube nichtGlaub, Du musst Dir einen neuen Freund suchen. Der schwindelt Dich sicher nur an![]()
Ich glaub, ich werd demnächst mit diesem ominösen Freund ein ernsthaftes Wort reden müssenIch glaube nicht![]()
Ich glaub @Mitglied #417546 mog kan dreier gggIch glaube nicht![]()
Ich zähl für 2. Mit mir hat man quasi immer einen dreierIch glaub @Mitglied #417546 mog kan dreier ggg
ich glaub du sollst deinen Freund daheim lassen zumindest beim ersten klogang gggIch zähl für 2. Mit mir hat man quasi immer einen dreier
Keine Fotos!!!! oh schreck!@Mitglied #590013 ...schaue und lerne. In den vergangenen Seiten hätte sich eine interessierte Frau schon wieder erwärmen können, dem einen oder oder anderen aus diesem Thread anzuschreiben. Du wärst nicht dabei gewesen. Das meine ich jetzt nicht bösartig. Bring Dich im Forum ein, zeig ein bissl was von Dir und damit meine ich keine Fotos.
wenn'st so rechnest haben wir dann MMFF?Ich zähl für 2. Mit mir hat man quasi immer einen dreier
Vielleicht. Mit Partnertausch?wenn'st so rechnest haben wir dann MMFF?![]()
des wird eng gggwenn'st so rechnest haben wir dann MMFF?![]()