T
Gast
(Gelöschter Account)
Zum 3. Mal schreibt einer wann er in graz is. Ja was interessiert mich das??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jederzeit natürlich. Soll ja ein Belastungstest werdendanach derf die @Mitglied #417546 a mitmochen ggg?
Wann ist er da?Ich werde meinen Freund vorbeischicken um das Bett und die Matratze ausgiebig zu testen.
endlich bringst uns zum Thema des Threads zruck, hallelujahZum 3. Mal schreibt einer wann er in graz is. Ja was interessiert mich das??![]()
Hmmmm. Der Termin für die plastische OP dauert ein bisschen. Dann muss das noch abheilen....Wann ist er da?![]()
Zum 3. Mal schreibt einer wann er in graz is. Ja was interessiert mich das??![]()
Jaendlich bringst uns zum Thema des Threads zruck, hallelujah
Wir haben gelernt, als Frau müsst ihr dankbar und glücklich sein, am WC blasen zu dürfen.Sicher ein Warnhinweis
Achtung, Achtung!!!
Bitte bleiben sie zu Hause, in der Stadt ist es heute nicht sicher!!!![]()
Ja anscheinendSicher ein Warnhinweis
Achtung, Achtung!!!
genau wichtiger is wann bist DU in graz? gggZum 3. Mal schreibt einer wann er in graz is. Ja was interessiert mich das??![]()
Du sollst ja auch Deinen Freund vorbeischicken, nicht Dich. Der braucht keine OPHmmmm. Der Termin für die plastische OP dauert ein bisschen. Dann muss das noch abheilen....
Ich sag dir bescheid
mah das tuat wirklich weh
I finds witzigmah das tuat wirklich weh
na dann schreib zurück, in neugierig was dann kommt gggI finds witzig![]()
und das alles muss er in heels machen gggSchick ihm die Fotos, und sag er kann zwischen 14 und 18 Uhr kommen.![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 10306817Anhang anzeigen 10306818Anhang anzeigen 10306819
Wann hast Du meine Sense fotografiertSchick ihm die Fotos, und sag er kann zwischen 14 und 18 Uhr kommen.![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 10306817Anhang anzeigen 10306818Anhang anzeigen 10306819
gut er will wahrscheinlich sicher gehen, dass @Mitglied #504925 eben grade nicht in der Stadt ist... sicher ist sicher...Sicher ein Warnhinweis
Achtung, Achtung!!!
Wir Fetten sind Dankbar das du jetzt da bisthabe kein Interesse 10 Frauen anzuschreiben - jedes halbwegses Schreiben dauert 5 bis 10 min. und dann antwortet eine einzige. Ist mir passiert: sie schreibt, dass sie etwas leicht mollig sei. In Realitätit war ein Sessel zu schmal, sodass sie sich umständlich zur Bank duchschlängelte. Das wäre im Bett nichts für mich. Am WC durfte sie mich blasen und das wars dann.