Die kuriosesten Mails und anmachen

Wenn soll man den hier Anmachen?

Bis 2015 konnte man als mann hier wirklich noch Fraue Anschreiben und auch eine Antwort bekommen, und sie auch real Treffen.
Aber mittlerweile gibt es hier zu viele Männer und immer weniger Frauen.

Die meisten Willigen Frauen treiben sich jetzt lieber auf den diversen wisch apps herum.

Dieses Forum kann man nur noch maximal für Smalltalk oder paysex nutzen.

Wenn man nicht für ein persönliches Treffen nicht quer durch Österreich fahren möchte wir es etwas schwierig werden.
Vielleicht haben die hier schon passende Partner gefunden ;)

Ach komm. Ich bin auch aus Wien. Ich hab hier, in meiner kurzen Zeit, über 20 Frauen, mit welchem Hintergrund auch immer, privat kennengelernt.

Keiner kann mir hier sagen, dass es generell nicht möglich ist, hier jemanden kennenzulernen
schreibst auch 5 oder 10000 Beiträge und im EF hast in kurzer Zeit = max. halbes Jahr - keine 20 Frauen ins Bett gebracht!

So es Dein erstes Profil hier ist, bist Du reichlich ungeduldig.
nicht ungeduldig, sondern beurteile die Situation und bilde mir meine Meinung und du wirst mir nicht widersprechen, dass bei 100 / 1 ( schrieb ich weiter oben zu sexsuchende Männer/zu sexsuchende Frauen) die Chancen nicht groß sind. So eine Lotterie hat für mich keinen Sinn.

nicht ungeduldig, sondern beurteile die Situation und bilde mir meine Meinung und du wirst mir nicht widersprechen, dass bei 100 / 1 ( schrieb ich weiter oben zu sexsuchende Männer/zu sexsuchende Frauen) die Chancen nicht groß sind. So eine Lotterie hat für mich keinen Sinn.
Alleine durch die Art, wie du es angehst und wie du dich gibst, ist das Thema für dich hier sowieso so gut wie durch.

Und warum bist du noch hier?

Zurück
Oben