T
Gast
(Gelöschter Account)
So schlimm bin I aber netgut er will wahrscheinlich sicher gehen, dass @Mitglied #504925 eben grade nicht in der Stadt ist... sicher ist sicher...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimm bin I aber netgut er will wahrscheinlich sicher gehen, dass @Mitglied #504925 eben grade nicht in der Stadt ist... sicher ist sicher...![]()
Bekam auch eine wo einer fragte ob ich mich an ihn erinnern kann, wir hatten ein Date bei den BaggerlöchernZum 3. Mal schreibt einer wann er in graz is. Ja was interessiert mich das??![]()
I hob scho dankeZb "möchtest auch eines machen?"![]()
Wow so fies bin ich doch nichtEin reicher unbekannter Onkel der bald abdankt?![]()
Wo treibst du dich herum?Bekam auch eine wo einer fragte ob ich mich an ihn erinnern kann, wir hätten ein Date bei den Baggerlöchern
Frag mich welche meiner Persönlichkeiten so schamlos war![]()
Jo i woas vo nixWo treibst du dich herum?![]()
Ich wäre dann jetzt gerade nicht in GrazZum 3. Mal schreibt einer wann er in graz is. Ja was interessiert mich das??![]()
und was hat das damit zu tun?jetzt seh ich's erst....registriert seit ned einmal 2 Monaten....![]()
na, warum?Grausts dir ned vor dir selbst?
Sicher so a grausliger Teich der verrufen isJo i woas vo nix![]()
jaja des glauben dir jetzt auch alle gggJo i woas vo nix![]()
do kennt sich ane aus gggSicher so a grausliger Teich der verrufen is![]()
Nein.do kennt sich ane aus ggg
fragst immer für a freundin gelle! gggNein.vom Hörensagen
![]()
Nein. Immer für mich. Hab keine Freundefragst immer für a freundin gelle! ggg
Ich geh nicht TümpelnSicher so a grausliger Teich der verrufen is![]()
ned mal imaginäre? gggNein. Immer für mich. Hab keine Freunde![]()
mir fallt nur des drauf ein gggIch geh nicht Tümpeln![]()
So es Dein erstes Profil hier ist, bist Du reichlich ungeduldig.und was hat das damit zu tun?
Endlich sind die Karten am Tisch....Ach komm. Ich bin auch aus Wien. Ich hab hier, in meiner kurzen Zeit, über 20 Frauen, mit welchem Hintergrund auch immer, privat kennengelernt.
Keiner kann mir hier sagen, dass es generell nicht möglich ist, hier jemanden kennenzulernen