- Reaktionen
- 10.661
rutsch a bissi gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rutsch a bissi gg
Könnt ihr alle nicht lesen?ist nicht meine Absicht und schreib auch dagegen. Aber du schreibst von 20 Frauen, die du hier im EF ( ins Bett?) geschafft hast. Und das bezweifle ich.
doch nicht zur Findung von Sexdates.Und warum bist du noch hier?
Jo. OK.rutsch a bissi gg
Manche nehmen ihr Glück auch in die Hände und tun auch dementsprechend was dafür, um mit Frau ins Gespräch und in weiterer Folge ins Bett zu kommen. Bei Dir steht im Profil zB, dass Du keine Kontakte suchst. Was soll ich mir da denken, wenn ich von so einem User angeschrieben werde? Da fühl ich mich verarscht.nicht ungeduldig, sondern beurteile die Situation und bilde mir meine Meinung und du wirst mir nicht widersprechen, dass bei 100 / 1 ( schrieb ich weiter oben zu sexsuchende Männer/zu sexsuchende Frauen) die Chancen nicht groß sind. So eine Lotterie hat für mich keinen Sinn.
Also zum Führen von geistreichen Diskussionen.doch nicht zur Findung von Sexdates.
...eher sudernAlso zum Führen vongeistreichenDiskussionen.
Is ja offensichtlich.Also zum Führen von geistreichen Diskussionen.
habe ich nicht nötig unterwürfig, hündisch zu agieren.
Zu deiner Info: gehe heute mit einer Sexfreundin in einen SC und da wird es sicherlich Multisex geben.
Danke, Du hast treffend formuliert, was hier die ganze Zeit in der Luft lagbissl weniger präpotent
Da er generell aneckt, denke ich mal, dass er zum trollen hier ist.Is ja offensichtlich.
Ein frustrierter Mann, der nicht fähig ist sinnerfassend zu lesen, wird hier geistreiche Diskussionen führen
Möglich. Dafür is der Arbeitstag schneller vergangen. Zweck erfülltDa er generell aneckt, denke ich mal, dass er zum trollen hier ist.
![]()
Und meine Buchhaltung ist keines Blickes gewürdigt wordenMöglich. Dafür is der Arbeitstag schneller vergangen. Zweck erfüllt
Jaaa, weiss ich eh...Ich rede nicht von Sex
Hab ja Männer hier auch schon getroffen. Einfach weil sie coole Socken sind
Ich darf am Donnerstag zum sortieren ranUnd meine Buchhaltung ist keines Blickes gewürdigt worden![]()
Die einen gehn ins Multiplexx, die anderen ins Multisex....habe ich nicht nötig unterwürfig, hündisch zu agieren.
Zu deiner Info: gehe heute mit einer Sexfreundin in einen SC und da wird es sicherlich Multisex geben.
Ich hab noch nie wen von hier getroffenJaaa, weiss ich eh...
Ich wollt vor einiger Zeit mal die Zahl...
Jetzt hab ich sie....![]()
Hinterher den Unschuldigen spielen, des hob i scho gern
Ich sortiere gerade m&m'sIch darf am Donnerstag zum sortieren ran![]()