- Reaktionen
- 10.661
ich mag lieber multikeks!Die einen gehn ins Multiplexx, die anderen ins Multisex....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag lieber multikeks!Die einen gehn ins Multiplexx, die anderen ins Multisex....![]()
Schon geil hier heute. Aber es fehlen die pns
Hinterher den Unschuldigen spielen, des hob i scho gern![]()
Ich hätt bitte gerne die blauen, wenn's gehtIch sortiere gerade m&m's![]()
![]()
Ich lieber die Buchhaltung, die macht nicht dickIch sortiere gerade m&m's![]()
![]()
Magst wieder eine?Schon geil hier heute. Aber es fehlen die pns![]()
Ich trete Dir gerne welche abSchon geil hier heute. Aber es fehlen die pns![]()
soll i da ane schreiben? wie mogst den beleidigt werden?Schon geil hier heute. Aber es fehlen die pns![]()
Ok ,wird notiertIch hätt bitte gerne die blauen, wenn's geht
Ich werde bei der Buchhaltung immer frustig deshalb mach ich sie nieIch lieber die Buchhaltung, die macht nicht dick![]()
Immer doch hab heute wirklich nichts kreatives im PostkastlMagst wieder eine?
Unterste Schublade..soll i da ane schreiben? wie mogst den beleidigt werden?
Wenn ich sie nicht mache/bringe, ruft die Buchhaltung an und fragt, wo sie bleibtIch werde bei der Buchhaltung immer frustig deshalb mach ich sie nie
Da wäre dann ich zu findenUnterste Schublade..![]()
do muas i erst bei meinem freund frpgen wie des geht! gggUnterste Schublade..![]()
Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit, was mein Steuerberater für einen Deal mit der Finanz hat, dass sie noch nicht bei mir auf der Matte standen.Wenn ich sie nicht mache/bringe, ruft die Buchhaltung an und fragt, wo sie bleibt
Oder Multiklecks....ich mag lieber multikeks!
Das is der monatliche sonderposten für sonstige AusgabenIch wundere mich eh schon die ganze Zeit, was mein Steuerberater für einen Deal mit der Finanz hat, dass sie noch nicht bei mir auf der Matte standen.
de kummt ned über dei grosses bett drüber gggIch wundere mich eh schon die ganze Zeit, was mein Steuerberater für einen Deal mit der Finanz hat, dass sie noch nicht bei mir auf der Matte standen.
wenn mans versaut mog gggOder Multiklecks....