- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Wie war das damals mit der Besenkammer?aber ja es würde meine frage beantworten, wie es möglich ist das sich mache menschen doch iwi vermehren können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war das damals mit der Besenkammer?aber ja es würde meine frage beantworten, wie es möglich ist das sich mache menschen doch iwi vermehren können!
Boris Becker vergessen?ähm beim blosen? ich glaub ich brauch a bio auffrischung ggg
die gibts heute gornimma, für die saugroboter gggWie war das damals mit der Besenkammer?
richtig do wor wos gggBoris Becker vergessen?
Dem widerspreche ich eindeutig.Wenn soll man den hier Anmachen?
Bis 2015 konnte man als mann hier wirklich noch Fraue Anschreiben und auch eine Antwort bekommen, und sie auch real Treffen.
Aber mittlerweile gibt es hier zu viele Männer und immer weniger Frauen.
Die meisten Willigen Frauen treiben sich jetzt lieber auf den diversen wisch apps herum.
Dieses Forum kann man nur noch maximal für Smalltalk oder paysex nutzen.
Der nächsteWenn soll man den hier Anmachen?
Bis 2015 konnte man als mann hier wirklich noch Fraue Anschreiben und auch eine Antwort bekommen, und sie auch real Treffen.
Die meisten Willigen Frauen treiben sich jetzt lieber auf den diversen wisch apps herum.
naja es ist ein EROTIK FORUM, ka puff!Wenn soll man den hier Anmachen?
heißt aber nicht, dass man sich nicht zum Ficken was ausmachen darf, oder?naja es ist ein EROTIK FORUM, ka puff!
Blasen am WCheißt aber nicht, dass man sich nicht zum Ficken was ausmachen darf, oder?
natürlich nicht, wie gesagt durch schreiben kumma d leit zam, nachmal näher manchmal weiter gggheißt aber nicht, dass man sich nicht zum Ficken was ausmachen darf, oder?
na, dafür bin ich unterqualifiziertBlasen am WC![]()
Was noch zu beweisen wäre....na, dafür bin ich unterqualifiziert![]()
Er zeigt da den Hebel zum runterlassen schon gggna, dafür bin ich unterqualifiziert![]()
Da haben alle nur einen Wischmop .Wenn soll man den hier Anmachen?
Wenn man nicht für ein persönliches Treffen nicht quer durch Österreich fahren möchte wir es etwas schwierig werden.Dem widerspreche ich eindeutig.
Meldest Dich freiwillig für den Beweis?Was noch zu beweisen wäre....
so langst ned ab beisst, kannst ned vü falsch machen gggna, dafür bin ich unterqualifiziert![]()
Ach komm. Ich bin auch aus Wien. Ich hab hier, in meiner kurzen Zeit, über 20 Frauen, mit welchem Hintergrund auch immer, privat kennengelernt.Wenn man nicht für ein persönliches Treffen nicht quer durch Österreich fahren möchte wir es etwas schwierig werden.
Kommt drauf an, wo Du wohnst...und nicht einmal dann würde ich wagen zu behauptenWenn man nicht für ein persönliches Treffen nicht quer durch Österreich fahren möchte wir es etwas schwierig werden.