- Reaktionen
- 122.820
- Checks
- 49
aber grundsätzlich nicht schlecht.... finde es ist durchdacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber grundsätzlich nicht schlecht.... finde es ist durchdacht...
Oder auch nicht...
ja ich glaub das war es... was besseres wird nimmer nachkommen...Sehr kreativ.![]()
Naja meine anmachen sind meistens auch kreativ aber von dir kann ich noch was lernenja ich glaub das war es... was besseres wird nimmer nachkommen...
Schadeja ich glaub das war es... was besseres wird nimmer nachkommen...
ja aber das Beste hab ich dir gewidmet....Schade
Das ist so lieb von dirja aber das Beste hab ich dir gewidmet....![]()
Alter Schwede hätt ich dir nicht zugetraut, der Brüllerja obwohl ich ja das als mein Meisterwerk betrachte....
11.12.2021
Hey du Luder!_Schlampe….
hättest mal Lust, dass ich dich Regnen lasse?Schaust auf den Pics ja aus wie eine kleine geile Göttin, die nur drauf wartet ihren Saft über uns Sterbliche verteilen zu dürfen!
Meine Leidenschaft ist ja die Musik, die Musik der Ektase. Mein Instrument ist dein Körper, den ich heftigst zum vibrieren bringen werde.
Auf dein Klit spiel ich dir die schönsten Lieder, La La Bamba ist eines meine Lieblingslieder… (llllllll a llllll a Bamba… du verstehst was ich meine..)
Meld dich! Aber schnell! Sonst ist unser Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !
PS.. Bring deine Warnweste und das Einhorn mit, auf die würd ich ja richtig gern hart kommen...!
LG dein Dirigent zum Glück!
warum traust ma sowas ned zu...Alter Schwede hätt ich dir nicht zugetraut, der Brüller![]()
Hab dich zuwenig gelesen für daswarum traust ma sowas ned zu...![]()
Hallo Vampir
Lass uns durch die Nacht streifen, während du mich bis auf den letzten Tropfen aussaugst, bevor ich mich mit letzter Kraft noch aufmache, um dich zu pfählen, bis du kraftlos zusammensackst.
4.11.2021
nur die vom Hammel.. sollen ja Potentsfördernd sein![]()
und du?? Trägst du eine Wollmütze?
ja obwohl ich ja das als mein Meisterwerk betrachte....
11.12.2021
Hey du Luder!_Schlampe….
hättest mal Lust, dass ich dich Regnen lasse?Schaust auf den Pics ja aus wie eine kleine geile Göttin, die nur drauf wartet ihren Saft über uns Sterbliche verteilen zu dürfen!
Meine Leidenschaft ist ja die Musik, die Musik der Ektase. Mein Instrument ist dein Körper, den ich heftigst zum vibrieren bringen werde.
Auf dein Klit spiel ich dir die schönsten Lieder, La La Bamba ist eines meine Lieblingslieder… (llllllll a llllll a Bamba… du verstehst was ich meine..)
Meld dich! Aber schnell! Sonst ist unser Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !
PS.. Bring deine Warnweste und das Einhorn mit, auf die würd ich ja richtig gern hart kommen...!
LG dein Dirigent zum Glück!
nice try!!Ich krieg nie so pervese PNs.@Mitglied #504925 - schreibst mir eine "Ey ficken"-PN damit ich zumindest das Gefühl hab mitreden zu können?
![]()
Einer wollte wissen ob ich Toyparties machzwecks dem Namen
Das darf niemand angreifenJa, mit Kinderspielzeug der Kleinen!->
![]()
Das darf niemand angreifen![]()