Die kuriosesten Mails und anmachen

ja obwohl ich ja das als mein Meisterwerk betrachte....
11.12.2021
Hey du Luder!_Schlampe….

hättest mal Lust, dass ich dich Regnen lasse?💦 Schaust auf den Pics ja aus wie eine kleine geile Göttin, die nur drauf wartet ihren Saft über uns Sterbliche verteilen zu dürfen!:fies: Meine Leidenschaft ist ja die Musik, die Musik der Ektase. Mein Instrument ist dein Körper, den ich heftigst zum vibrieren bringen werde.🕺 Auf dein Klit spiel ich dir die schönsten Lieder, La La Bamba ist eines meine Lieblingslieder… (llllllll a llllll a Bamba… du verstehst was ich meine..);)

Meld dich! Aber schnell! Sonst ist unser Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !⌛

PS.. Bring deine Warnweste und das Einhorn mit, auf die würd ich ja richtig gern hart kommen...!

LG dein Dirigent zum Glück!
Alter Schwede hätt ich dir nicht zugetraut, der Brüller :haha:

Hallo Vampir

Lass uns durch die Nacht streifen, während du mich bis auf den letzten Tropfen aussaugst, bevor ich mich mit letzter Kraft noch aufmache, um dich zu pfählen, bis du kraftlos zusammensackst.

4.11.2021
nur die vom Hammel.. sollen ja Potentsfördernd sein 😂 😂 und du?? Trägst du eine Wollmütze?

ja obwohl ich ja das als mein Meisterwerk betrachte....
11.12.2021
Hey du Luder!_Schlampe….

hättest mal Lust, dass ich dich Regnen lasse?💦 Schaust auf den Pics ja aus wie eine kleine geile Göttin, die nur drauf wartet ihren Saft über uns Sterbliche verteilen zu dürfen!:fies: Meine Leidenschaft ist ja die Musik, die Musik der Ektase. Mein Instrument ist dein Körper, den ich heftigst zum vibrieren bringen werde.🕺 Auf dein Klit spiel ich dir die schönsten Lieder, La La Bamba ist eines meine Lieblingslieder… (llllllll a llllll a Bamba… du verstehst was ich meine..);)

Meld dich! Aber schnell! Sonst ist unser Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !⌛

PS.. Bring deine Warnweste und das Einhorn mit, auf die würd ich ja richtig gern hart kommen...!

LG dein Dirigent zum Glück!

Wo kann man das lernen, gibts da an Kurs beim Wifi ?

Obwohls das als mann hier genauso gibt...

Wenn männer fragen obs mal blasen dürft und man sagt nein ich steh nicht auf männer steht auch im profil
Wo die antwort oft ist..
Ja habens alle stehen und wollen es trotzdem🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich bin 54M , neu hier.
GRATULIERE du bist das Schärfste Luder das ich gesehen habe.
Das würde eine ganze Nacht dauern
Bis zum abkühlen.
Tolle Bilder, top

Zurück
Oben