Y
Gast
(Gelöschter Account)
stierwoscha?lass dir nix einreden... SALZBURGER sind die besten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stierwoscha?lass dir nix einreden... SALZBURGER sind die besten....
Scho wieder? Wars der gleiche?Hallo magst du Männer aus der Steiermark?
"Erinnerungen einer EF-Userin", erscheint im Habedere-Verlag.Schreibst ein Buch?
Wenn das mal, bei bestimmten Userinnen passiert... Melden sich wahrscheinlich ganz schnell viele User ab"Erinnerungen einer EF-Userin", erscheint im Habedere-Verlag.
Die können definitiv kochen oder ?lass dir nix einreden... SALZBURGER sind die besten....
definitiv....Die können definitiv kochen oder ?
GenialVor 57 MinutenNeu
Sehr geehrte Frau Schlampe...sind Sie bei diesem Wetter auch besonders gamsig / rattig/ lustempfindlich??? Oder schwitzen Sie nur genervt vir sich hin? Lassen Sie mich doch bitte Ihre Befindlichkeit wisssen...und küsssen Sie mich anschluessend!
Mit vorzüglicher Hochachtung Peter
Wenn ich es nicht besser wüsste der Text könnte von @Mitglied #521068 oder @Mitglied #587185 sein aber ich befürchte der Peter der Peter meint das ernst![]()
dir ist klar, dass sie gemeint hat, dass ich oder @Mitglied #521068 das geschrieben haben könnten???Genial
Gibt's wirklich solche Typen da.![]()
Hast du ?dir ist klar, dass sie gemeint hat, dass ich oder @Mitglied #521068 das geschrieben haben könnten???
Soll ich alte Zeilen hervor kramen um die es gehtdir ist klar, dass sie gemeint hat, dass ich oder @Mitglied #521068 das geschrieben haben könnten???
was meinst du???Soll ich alte Zeilen hervor kramen um die es geht![]()
Nein es war Peter und ich befürchte Peter macht keine ScherzeHast du ?![]()
ich schreib doch keine Frauen an....Hast du ?![]()
Hallo Vampirwas meinst du???
Und wenn, würdest du nicht so etwas schreiben.ich schreib doch keine Frauen an....![]()
Hallo Vampir
Lass uns durch die Nacht streifen, während du mich bis auf den letzten Tropfen aussaugst, bevor ich mich mit letzter Kraft noch aufmache, um dich zu pfählen, bis du kraftlos zusammensackst.
4.11.2021
nur die vom Hammel.. sollen ja Potentsfördernd sein![]()
und du?? Trägst du eine Wollmütze?
sowas profanes doch nicht... ich bin viel kreativer... siehe oben...Und wenn, würdest du nicht so etwas schreiben.
Sorry weiß ja keiner wer was warsowas profanes doch nicht... ich bin viel kreativer... siehe oben...
@Mitglied #478451 das ist jetzt doch etwas indiskret oder??![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade gesehen, nehme alles zurücksowas profanes doch nicht... ich bin viel kreativer... siehe oben...
@Mitglied #478451 das ist jetzt doch etwas indiskret oder??![]()
![]()
![]()
![]()