Die kuriosesten Mails und anmachen

Vor 57 MinutenNeu
Sehr geehrte Frau Schlampe...sind Sie bei diesem Wetter auch besonders gamsig / rattig/ lustempfindlich??? Oder schwitzen Sie nur genervt vir sich hin? Lassen Sie mich doch bitte Ihre Befindlichkeit wisssen...und küsssen Sie mich anschluessend!

Mit vorzüglicher Hochachtung Peter

Wenn ich es nicht besser wüsste der Text könnte von @Mitglied #521068 oder @Mitglied #587185 sein aber ich befürchte der Peter der Peter meint das ernst 🤔
Also ich bin schon kreativer

Das trifft mich jetzt schon :weinen:

Gerade gesehen, nehme alles zurück :haha:
ja obwohl ich ja das als mein Meisterwerk betrachte....
11.12.2021
Hey du Luder!_Schlampe….

hättest mal Lust, dass ich dich Regnen lasse?💦 Schaust auf den Pics ja aus wie eine kleine geile Göttin, die nur drauf wartet ihren Saft über uns Sterbliche verteilen zu dürfen!:fies: Meine Leidenschaft ist ja die Musik, die Musik der Ektase. Mein Instrument ist dein Körper, den ich heftigst zum vibrieren bringen werde.🕺 Auf dein Klit spiel ich dir die schönsten Lieder, La La Bamba ist eines meine Lieblingslieder… (llllllll a llllll a Bamba… du verstehst was ich meine..);)

Meld dich! Aber schnell! Sonst ist unser Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !⌛

PS.. Bring deine Warnweste und das Einhorn mit, auf die würd ich ja richtig gern hart kommen...!

LG dein Dirigent zum Glück!

11.12.2021
Hey du Luder!_Schlampe….

hättest mal Lust, dass ich dich Regnen lasse?💦 Schaust auf den Pics ja aus wie eine kleine geile Göttin, die nur drauf wartet ihren Saft über uns Sterbliche verteilen zu dürfen!:fies: Meine Leidenschaft ist ja die Musik, die Musik der Ektase. Mein Instrument ist dein Körper, den ich heftigst zum vibrieren bringen werde.🕺 Auf dein Klit spiel ich dir die schönsten Lieder, La La Bamba ist eines meine Lieblingslieder… (llllllll a llllll a Bamba… du verstehst was ich meine..);)

Meld dich! Aber schnell! Sonst ist unser Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !⌛

PS.. Bring deine Warnweste und das Einhorn mit, auf die würd ich ja richtig gern hart kommen...!

Genau das hab ich gesucht..
Siehst wetter / nass und so es ist ausführlicher aber ähnlich 🤔

11.12.2021
Hey du Luder!_Schlampe….

Genau das hab ich gesucht..
Siehst wetter / nass und so es ist ausführlicher aber ähnlich 🤔
Sehr kreativ. 😅👍🏼

Zurück
Oben