Die kuriosesten Mails und anmachen

Abermals eine hübsche Stilblüte, offenkundig hat der Autor neben einer veritablen Leseschwäche auch noch ein Hardware-Problem mit der Shift-Taste am Keyboard:

Hallo!
Würde dich gerne Kennenlernen und bin von einem Treffen nicht abgeneigt.
Zu mir: bin 31, normaler Körperbau, untenrum würde ich mich für L bis XL einschätzen.
Falls du mehr wissen möchtest bitte mich Fragen.

Ein netter Versuch, uns zu beeindrucken:

Guten Tag ihr beiden.
Eure Zeilen lassen mich ob ihrer Qualität frohlocken und erzielen mein Gutdünken.. Obwohl mir Sprache ein wertgeschaetzes gut ist erreicht meine Form der Artikulation nicht euer niveau, was mich nicht Angst und bange macht, sondern mich meinen Respekt zollen lässt... Eure Bilder, eure Kreativität und euer ausleben eurer Fantasien, und wie ihr das zu tun scheint, ist Inspiration und fasziniert mich.. Es handelt sich bei euch wohl tatsächlich um nicht nur intelligente Menschen... Umso mehr bedaure ich also das ihr kein Interesse am Beisein eines Musikers, Filmer und Fotografen wie mir habt, der eure Gesellschaft zutiefst schätzen und auch mit anderen Qualitäten zu bereichern wüsste.. Ich persönlich lege ja keinen Wert auf eine definierte Auslegung der Sexualität ansich, wobei eine definierung im zwischenmenschlichen was das betrifft wohl manchmal hilfreich sein könnte..
Falls ich mit meinen Zeilen doch euer Interesse erwecken konnte würde mich das sehr freuen, denn ich bin überzeugt das es uns ein besonderes und interessantes Vergnügen miteinander wäre.. An sonst wünsch ich euch noch viel spass und Glück in eurem leben..
Ich müsste es wohl nicht extra erwähnen, aber eure Bilder sind wirklich sehr geschmackvoll und die Dame des Hauses eine absolut umwerfende Augenweide...

Zurück
Oben