- Reaktionen
- 2.175
Und dann an Suder-Thread, warums in Bundesland x alle frigid sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach herje ... da gibts so einiges einer hat mir mal TG angeboten er hat mir nicht geschrieben für was genau ... ich hab ihm nur geantwortet er kann gerne meine Wohnung durchputzen, während ich schlafe
Warum eigentlich ?Eine Frage die ich nimma lesen kann.: "Warum bist du hier?"
Und wann fragt man dann wann man endlich zum ficken kommt??? Wozu soviel Worte, die sind doch eh meistens eine grammatikalische Verhütung….
*räusper*
O holde Schlampe,
Darf ichs wagen,
meine Faust zum Fisten dir anzutragen?
Wär ja mal was Neues.
Warum eigentlich ?
I schreib nur Blödeleien und gehe KaffeetrinkenTja und hier kannst du es sogar beiden Geschlechtern schreiben, da es ja genug gibt, welche "eigentlich nur auf Frauen stehen".
Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:
Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!
Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch . Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu
Und? Du bist sofort losgefahren???Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:
Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch . Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu
Mich auch ned bitte! ;-)Bitte hau mich nicht @Mitglied #583040 .
Und? Du bist sofort losgefahren???
Ist die Nachricht von dir?Mich auch ned bitte! ;-)
Nein. ich schreibe beinahe immer fehlerfrei!Ist die Nachricht von dir?
Solche PN's liebe ich! Da hab ich endlich mal wieder was zum kaputtlachen!Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert: