T
Gast
(Gelöschter Account)
Jnd? Hast du Lösegeld bezahlt und deine Fernbedienung lebendig wieder gekriegt?
natürlich, die kinder haben ordentlich druck gemacht. ich hab ja gemeint schau ma mal wer einen längeren atem hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jnd? Hast du Lösegeld bezahlt und deine Fernbedienung lebendig wieder gekriegt?
niemand toppt unsere ex putzfrau die als geisel die fernbedienung mitgenommen hat weil wir vergessen hatten das geld am tisch liegen zu lassen
Genau bevor man das Profil liest erstenmal vieleicht geht was und wenn nicht was suchst du eigentlich hierder Klassiker zum anfangen:
Hi wie gehts?
Doch, der Ar.ch der beim montieren meiner Schlafzimmerlampe, statt eine Leiter aufzustellen, auf meinem Bett stand u mir erklärte, dass man auf dem nicht nur schlafen kann, dabei ein paar Mal sprang u so meine teure Matratze ruiniert hat. -.-
lol und das war ein bezahlter handwerker?
Ja. -.-
Weiblich sein ist oft echt Schei.e!
Das ist aber schon extrem. Ich denke die Masse an Handwerker weiss sich schon zu benehmen.
Ich würde so was sowieso niemals machen, wäre mir viel zu gefährlich der Typ hat mir dann nach Wochen ein zweites Mal das selbe wieder geschrieben, hab ihn dann gemeldet und er wurde gesperrt ...Alles Geld bringt einem nichts, wenn du die danach beschädigten Möbel nicht 1:1 ersetzen kannst u entweder mit dem Schaden leben musst od neu einrichten "darfst".
Und?
Wenn dann noch "passt eh" und a Foto von an Bier zruck schreibst hast a solides Männergespräch.
Reicht für 1 Abend
haha ja wenn Männerfreundschaften oder männerchats suchst bist damit bestimmt voll richtig
he, des mocht da Basti ah so !!
GÖ
I see, he's a man of culture.....
NOT.
nau und wo spasst da do ned ??Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:
Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!
Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch . Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu
Das weiß niemand ich selbst auch nicht. Ist nicht die passende Antwort . ÜbrigensWarum eigentlich ?
jo, kwasi an Fetzn via ois!!Vorsicht, die wenigsten Menschen können wirklich richtig putzen und ruinieren beim Versuch mehr, als man sich in seinen kühnsten Phantasien vorstellen kann.
Zerkratzer Herd, eine zerkratzte Mikrowellenfront zerkratzte Armaturen der Wasserhähne, ... alles nur mit einem Lappen putzen u immer mit den gleichen Haushaltshandschuhen, erst am besten das WC und dann die Küche.
jo, kwasi an Fetzn via ois!!
geht doch, spart zeit
sehr nachhaltig
wir bekommen noch probleme
Bin neu hier Im EF!
Geile Bilder von euch! Suche auch eine feste Freundschaft.
Baue noch Profil aus. Gerne sende ich aber auch direkt.
Auch irgendwie, nun, "interessant".
YES !!
Energiesparen um die Frau zu Verwöhnen