Die kuriosesten Mails und anmachen

niemand toppt unsere ex putzfrau die als geisel die fernbedienung mitgenommen hat weil wir vergessen hatten das geld am tisch liegen zu lassen :lol:

Doch, der Ar.ch der beim montieren meiner Schlafzimmerlampe, statt eine Leiter aufzustellen, auf meinem Bett stand u mir erklärte, dass man auf dem nicht nur schlafen kann, dabei ein paar Mal sprang u so meine teure Matratze ruiniert hat. -.-

Das ist aber schon extrem. Ich denke die Masse an Handwerker weiss sich schon zu benehmen.

Ich habe andere Erfahrungen gemacht u da ich ein konservativer Typ Mensch bin, lag es auch unter Garantie nicht an meinem Auftreten odwzr Erscheinungsbild. -.-
Ich sage dazu: "Männlicher Notstand." 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Alles Geld bringt einem nichts, wenn du die danach beschädigten Möbel nicht 1:1 ersetzen kannst u entweder mit dem Schaden leben musst od neu einrichten "darfst". 🙄
Ich würde so was sowieso niemals machen, wäre mir viel zu gefährlich :X3: der Typ hat mir dann nach Wochen ein zweites Mal das selbe wieder geschrieben, hab ihn dann gemeldet und er wurde gesperrt ...

Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:

Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!

Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch :poppen:. Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu ;)
nau und wo spasst da do ned ??:mrgreen::mrgreen:
ois do !

Vorsicht, die wenigsten Menschen können wirklich richtig putzen und ruinieren beim Versuch mehr, als man sich in seinen kühnsten Phantasien vorstellen kann.

Zerkratzer Herd, eine zerkratzte Mikrowellenfront zerkratzte Armaturen der Wasserhähne, ... alles nur mit einem Lappen putzen u immer mit den gleichen Haushaltshandschuhen, erst am besten das WC und dann die Küche. 🙈
jo, kwasi an Fetzn via ois!!
geht doch, spart zeit:):)

Zurück
Oben