Die kuriosesten Mails und anmachen

Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:

Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!

Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch :poppen:. Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu ;)

I see, he's a man of culture.....

NOT.

:rofl: :rofl:

Eine Frage die ich nimma lesen kann.: "Warum bist du hier?" 🤦🏻‍♀️

Hi. Warum bist du eigentlich hier?

Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:

Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!

Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch :poppen:. Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu ;)

Den hätte ich an deiner Stelle sofort getroffen, um ihm ein Wörterbuch zu schenken.

Ach herje ... da gibts so einiges :X3: einer hat mir mal TG angeboten er hat mir nicht geschrieben für was genau ... ich hab ihm nur geantwortet er kann gerne meine Wohnung durchputzen, während ich schlafe 🤭

Vorsicht, die wenigsten Menschen können wirklich richtig putzen und ruinieren beim Versuch mehr, als man sich in seinen kühnsten Phantasien vorstellen kann.

Zerkratzer Herd, eine zerkratzte Mikrowellenfront zerkratzte Armaturen der Wasserhähne, ... alles nur mit einem Lappen putzen u immer mit den gleichen Haushaltshandschuhen, erst am besten das WC und dann die Küche. 🙈

Vorsicht, die wenigsten Menschen können wirklich richtig putzen und ruinieren beim Versuch mehr, aks nan sich in seinen kühnsten Phantasien vorstellen kann.

Zerkratzer Herd, eine zerkratzte Mikrowellenfront zerkratzte Armaturen der Wasserhähne, ... alles nur mit einem Lappen putzen u immer mit den gleichen Haushaltshandschuhen, erst am besten das WC und dann die Küche. 🙈
Du sprichst hoffentlich nicht aus Erfahrung!?

Vorsicht, die wenigsten Menschen können wirklich richtig putzen und ruinieren beim Versuch mehr, als man sich in seinen kühnsten Phantasien vorstellen kann.

Ich hätte eh vorher das Geld sehen wollen 🤭 wenn schon jemand so große Töne spuckt :sneaky:

Gut finden wir:

"hi ihr2" (vollständige Nachricht)

Zumindest enthusiastisch war der Verfasser dieser Nachricht:
"WÜRDE GERN MAL SEHEN WIE DU deine freundin hart fickst mein deinen rießen schwanz"

Du sprichst hoffentlich nicht aus Erfahrung!?

Doch! -.-
Ich denke mit Wut an meine einstige Putzfrau, ich mag den Deppen nicht der meine Thermen Anzeige zerkratzt hat, als er sie servicieren sollte.
Jene die beim bringen meiner Möbel meine Türstock Lackierungen ruiniert haben ... and so on. 😒

Doch! -.-
Ich denke mit Wut an meine einstige Putzfrau, ich mag den Deppen nicht der meine Thermen Anzeige zerkratzt hat, als er sie servicieren sollte.
Jene die beim bringen meiner Möbel meine Türstock Lackierungen ruiniert haben ... and so on. 😒

niemand toppt unsere ex putzfrau die als geisel die fernbedienung mitgenommen hat weil wir vergessen hatten das geld am tisch liegen zu lassen :lol:

Zurück
Oben