Die kuriosesten Mails und anmachen

Jetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:

Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!

Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch :poppen:. Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu ;)
Hoffentlich hast du ihm auch brav gesagt wann und wo :rofl:

Vorsicht, die wenigsten Menschen können wirklich richtig putzen und ruinieren beim Versuch mehr, als man sich in seinen kühnsten Phantasien vorstellen kann.

Zerkratzer Herd, eine zerkratzte Mikrowellenfront zerkratzte Armaturen der Wasserhähne, ... alles nur mit einem Lappen putzen u immer mit den gleichen Haushaltshandschuhen, erst am besten das WC und dann die Küche. 🙈
Na dann... Am besten mal vorzeigen und wir schauen dir zu wie es richtig geht :lalala:

du stell dir mal vor jemand schreibt dir eine völlig unkreative nachricht aber er bietet dir saugen wischen und fensterputzen an? hm.... da würd ich überlegen :p ............... also zum gratis putzen ;)

Nein danke, ich habe einen Dyson, mag meinen Parkett sowie meine Fenster, die liefere ich doch nicht irgendeinem Goofy aus. 🙈

Er: schaltet mir ungefragt seine Penis-Gallerie frei
Ich: schau rein und antworte nicht...was soll ich da auch schreiben? 🤷‍♀️
Er: Und?
Er: Was is jetzt?

Oder:
Er: Mah...wennst nur jünger wärst
Ich: Mah...wennst nur an grösseren hättest

Oder:
Er: Hey. Geile Titten. Geht heut?
Ich: Nö

Er: schaltet mir ungefragt seine Penis-Gallerie frei
Ich: schau rein und antworte nicht...was soll ich da auch schreiben? 🤷‍♀️
Er: Und?
Er: Was is jetzt?

Oder:
Er: Mah...wennst nur jünger wärst
Ich: Mah...wennst nur an grösseren hättest

Oder:
Er: Hey. Geile Titten. Geht heut?
Ich: Nö

das geilste wenn die erste nachricht eine freischaltung für ein album voller dicpics is und die frage: Und? Wie findest ihn? schaust in seine profilinfo und einziger gedanke: naja dachte in dem alter könnte mann reifer sein :rofl:

Zurück
Oben