- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
sehr nachhaltig
Haha, so kann man es natürlich auch sehen.
Da sich so auf Dauer das Problem der Überbevölkerung wohl erledigen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr nachhaltig
des wär mal a nachricht.
Hallo du ich bin der nachhaltige putzteufel.... wer kann da wiederstehen
des wär mal a nachricht.
Hallo du ich bin der nachhaltige putzteufel.... wer kann da wiederstehen
ich bin der nachhaltige nacktputzlecksklave !!
magst ficken eh auch?
PERFEKT!
Hoffentlich hast du ihm auch brav gesagt wann und woJetz einen der Top 10. is kopiert und von mir nicht verändert:
Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!
Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch . Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Nachricht wurde 1 zu 1 kopiert. Wollte zuerst die Rechtschreibfehler ausbessern aber denke das gehört zur message dazu
perfekt nachhaltig praktisch und kreativ
perfekt nachhaltig praktisch und kreativ
Na dann... Am besten mal vorzeigen und wir schauen dir zu wie es richtig gehtVorsicht, die wenigsten Menschen können wirklich richtig putzen und ruinieren beim Versuch mehr, als man sich in seinen kühnsten Phantasien vorstellen kann.
Zerkratzer Herd, eine zerkratzte Mikrowellenfront zerkratzte Armaturen der Wasserhähne, ... alles nur mit einem Lappen putzen u immer mit den gleichen Haushaltshandschuhen, erst am besten das WC und dann die Küche.
alles klar, gebongt !
wann soll ich bei dir sein ?
Ja aben wir eigentlich noch abendliche Ausgangssperren?
Falls ja, seid ihr ab nun offiziell zusammen.
ein Haushalt, Herrin mit Sklaven !!
glaubst geht des durch ?
Verleite unsere geistigen Leuchten zu nichts!
du stell dir mal vor jemand schreibt dir eine völlig unkreative nachricht aber er bietet dir saugen wischen und fensterputzen an? hm.... da würd ich überlegen ............... also zum gratis putzen
du stell dir mal vor jemand schreibt dir eine völlig unkreative nachricht aber er bietet dir saugen wischen und fensterputzen an? hm.... da würd ich überlegen ............... also zum gratis putzen
Jetz geht die pahantasie mit dir durch diandl
Er: schaltet mir ungefragt seine Penis-Gallerie frei
Ich: schau rein und antworte nicht...was soll ich da auch schreiben?
Er: Und?
Er: Was is jetzt?
Oder:
Er: Mah...wennst nur jünger wärst
Ich: Mah...wennst nur an grösseren hättest
Oder:
Er: Hey. Geile Titten. Geht heut?
Ich: Nö
Jetz geht die pahantasie mit dir durch diandl
Nied diandl sagen Dude