- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Benehmen, Anstand und Respekt sind leider für viele Fremdworte.manche checkens auch ned wenn sie ignorierst die schreiben dann einfach weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benehmen, Anstand und Respekt sind leider für viele Fremdworte.manche checkens auch ned wenn sie ignorierst die schreiben dann einfach weiter
Wüst damit sagen das die sonst a als alten Psycho siehst?oiso, i däd de Fäkalien und den NS weglosn !!
Und da hast du nein gesagt????...echt jetzt?Ich lass euch teilhaben. In meinem Profil steht hetero und das war keine Frau.
Ich zitiere:
Benehmen, Anstand und Respekt sind leider für viele Fremdworte.
Und da hast du nein gesagt????...echt jetzt?
Oh ein echter CharmeurAlso ich hab vor 10 Minuten eine Nachricht bekommen, da stand drinnen:
Hallo bist du eine geile 3-Loch Stute? Und lässt du dich auch richtig geil benutzen.
Ich nur:
ich weiß nicht, ich glaub ich bin kein Pferd
stimmtIch weiß, ich bin zu wählerisch
Ich weiß, ich bin zu wählerisch
Oh ein echter Charmeur
stimmt
Hauptsache noch warm. Rest ist egal
Darf ich dir für deine Informationen im Profil, ein S schenken?!
Hoppala. dankeDarf ich dir für deine Informationen im Profil, ein S schenken?!
ähm, NA !!Wüst damit sagen das die sonst a als alten Psycho siehst?
Aso hab i des falsch verstanden tschuldigungähm, NA !!
äh, sprachlos ich bin
Ich lass euch teilhaben. In meinem Profil steht hetero und das war keine Frau.
Ich zitiere:
Was war letzte Preis?Betreff: Hey du endlos geile Fickstute!
Ich kann mir denken du bist auf der Suche nach jemanden der dich richtig hart ficken tut in beides Loch . Ich mach dir einen Vorshag. Wir treffen uns und ich ficke dich stück bis du voll kabut bist und nur mehr schreist. spritze viel und ficke hart. Bei mir bist du richtig. sag mir wann und wo!
3,50Was war letzte Preis?
Ja. Dabei bemühe ich mich echt auf die blödeste Nachricht respektvoll und nett zu antworten. Aber das wird einem hier oft sehr schwer gemacht...
Aber es gibt ein Benimm Buch vom Elmayergibt leider keine wifi kurse dafür