Die kuriosesten Mails und anmachen

Ich hab noch einen:

Blablabla...

Ich: "Nein sorry, ich glaube das hat keinen Sinn. Aber ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Suche!"

Er: "Bitte jetzt will ich wissen wie Du aussiehst. Beschreib dich oder besser zeig dich"
Ich:
Er: "War es jetzt doch nicht wahr oder bist jetzt eingeschüchtert weil Ich doch Sympathisch wirke ?"
Ich:
Er:
"Traust dich wohl jetzt nicht mehr nachdem du so laut Gesprochen hast mit gutaussehend ?!"
Ich:
Er: "
Viel heiße Luft und nichts dahinter 🤣🤣🤣 wie bei allen linken und grünen haha"

Ich hab noch einen:

Blablabla...

Ich: "Nein sorry, ich glaube das hat keinen Sinn. Aber ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Suche!"

Er: "Bitte jetzt will ich wissen wie Du aussiehst. Beschreib dich oder besser zeig dich"
Ich:
Er:
"War es jetzt doch nicht wahr oder bist jetzt eingeschüchtert weil Ich doch Sympathisch wirke ?"
Ich:
Er:
"Traust dich wohl jetzt nicht mehr nachdem du so laut Gesprochen hast mit gutaussehend ?!"
Ich:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: das wär eine premiere für mich.... politisch is noch keiner geworden

Ich hab noch einen:

Blablabla...

Ich:
Er:
"War es jetzt doch nicht wahr oder bist jetzt eingeschüchtert weil Ich doch Sympathisch wirke ?"
Ich:
Er:
Ich:
Wer eine Ablehnung nicht verkraftet geht oft zum Angriff über. Durfte auch schon Verläufe lesen wo dann aufs übelste beschimpft wurde.
Einfach nur unnötig

Ja. Dabei bemühe ich mich echt auf die blödeste Nachricht respektvoll und nett zu antworten. Aber das wird einem hier oft sehr schwer gemacht... 🙄
Vergiss es. Einige Egos verkraften sowas nicht. Da kannst noch so nett und respektvoll sein. Die können sich nicht vorstellen abgelehnt zu werden.

Zurück
Oben