W
Gast
(Gelöschter Account)
Toll, gut das er schon davon ausgeht das du gar ned anders kannst als dich sofort ins Auto zu setzen und zu ihm zu fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht is es ja das dreamland zu dem du dir die Anfahrt selbst bezahlen musst
Er schreibt ausführlich was er alles mit mir anstellen wird und war echt deppat und dreist.
Ich hab mir gedacht, na wart nur und antworte ihm, dass ich nur Männer suche, die ich mit meinem XXL Umschnalldildo in den Ar*** f****n kann.
Er: Gute Nacht du liabe Maus.
Und ward nie wieder gelesen
Toll, gut das er schon davon ausgeht das du gar ned anders kannst als dich sofort ins Auto zu setzen und zu ihm zu fahren
haha werd ich geschlagen und geschunten zuletzt noch angepisst und angek...t und dann muss ich mir die anfart auch noch selber zahlen.... da wirklich dreamland
Er wusste es schon vorherhaha werd ich geschlagen und geschunten zuletzt noch angepisst und angek...t und dann muss ich mir die anfart auch noch selber zahlen.... da wirklich dreamland
naja, ab der zweiten Zeile schon etwas, oder ?Man muss ihm aber lassen, dass es höflich und nicht zu aufdringlich geschrieben wurde.
Hey. Immerhin kommt nicht fickstück, dreckige nutte, fotze, dreilochstute und man möge mir mit Begriffen aushelfen, vor es sind die kleinen Erfolge die zählennasja, ab der zweiten Zeile schon etwas, oder ?
naja, ab der zweiten Zeile schon etwas, oder ?
oiso, i däd de Fäkalien und den NS weglosn !!logo bin schon aufm weg zum auto kennst mi ja bin nur auf der suche nach alten psychos
Jetzt wird "der Wisch" auch noch analysiert, zuviel Ehre für etwas das man nie hätte verfassen dürfen.
oiso, i däd de Fäkalien und den NS weglosn !!
haha vieleicht lest er ja grad den thread ..... dann hats vieleicht einen lerneffekt
Ja ja. Du warst schon so zittrig, dass du 2 mal gedrückt hastversehentlich doppelt gepostet
hm.... i denk i lass so einiges davon weg.... unter andrem den Typen
hm.... i denk i lass so einiges davon weg.... unter andrem den Typen
Ja ja. Du warst schon so zittrig, dass du 2 mal gedrückt hast
i däd mid ana feder oarbeitn...
vlt no Kerzenwachs