Die kuriosesten Mails und anmachen

War ja für den Herrn gedacht der solche in schutz nimmt. 😉

Uiiii, nein, hab ich nicht!
Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn man privates öffentlich macht.
Auch wenn der Nickname nicht genannt wird, geht das nicht!
Das solche Anmachen unterirdisch sind, will ich gar nicht bestreiten, trotzdem begibt du dich mit solchen Aktionen selbst, auf ganz dünnes Eis!

Stell dir vor wir sitzen bei tisch und icj fang an dich zu streicheln..umd merke wie feucht du wirst..

Na dann 🤣

Uiiii, nein, hab ich nicht!
Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn man privates öffentlich macht.
Auch wenn der Nickname nicht genannt wird, geht das nicht!
Das solche Anmachen unterirdisch sind, will ich gar nicht bestreiten, trotzdem begibt du dich mit solchen Aktionen selbst, auf ganz dünnes Eis!

Dünnes eis??? Das heisst als mann hat ma die freiheit alle als freiwild zu sehen und niveaulos ebde nie werden vieleicht sogar beschimpfen und die frau sollte immer alles hinnehmen??? Äh na wenn mann schon bescheuert ist muss er einen kleinen spass vertragen sorry

Die schrägste/ aber in dieser Situation witzigste anmache hab ich mal beim ausgehen (vor Corona-Zeit) erlebt.
Ich steh mit meinem Kollegen an der Bar und wir unterhalten uns.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie ein Mann schon etwas angetrunken an die Bar schwankt und eine Frau etwa 2 Barhocker von uns entfernt anpeilt
"Sag mal, haben wir Krieg?"
Sie so: "Ne warum?"
"Mein Säbel juckt"

Ich hatte mich nicht mehr einbekommen vor lachen.
Das war aber sicher 100 pro eine Mutprobe :rofl:

Dünnes eis??? Das heisst als mann hat ma die freiheit alle als freiwild zu sehen und niveaulos ebde nie werden vieleicht sogar beschimpfen und die frau sollte immer alles hinnehmen??? Äh na wenn mann schon bescheuert ist muss er einen kleinen spass vertragen sorry

Um Gottes Willen, das hab ich auch nicht gesagt!

Zurück
Oben