N
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja
Die Männer, die hier mitlesen und es verstehen, schreiben keinen solchen Schwachsinn
War ja für den Herrn gedacht der solche in schutz nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja
Die Männer, die hier mitlesen und es verstehen, schreiben keinen solchen Schwachsinn
Zumindest gibt es hier einen literarischen Ursprung.
*räusper*
O holde Schlampe,
Darf ichs wagen,
meine Faust zum Fisten dir anzutragen?
Wär ja mal was Neues.
War ja für den Herrn gedacht der solche in schutz nimmt.
Uiiii, nein, hab ich nicht!
Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn man privates öffentlich macht.
Auch wenn der Nickname nicht genannt wird, geht das nicht!
Das solche Anmachen unterirdisch sind, will ich gar nicht bestreiten, trotzdem begibt du dich mit solchen Aktionen selbst, auf ganz dünnes Eis!
War schon immer soFällt euch auf, dass alle Tom oder Thomas heißen?
so is es !!Oh ja
Dünnes eis??? Das heisst als mann hat ma die freiheit alle als freiwild zu sehen und niveaulos ebde nie werden vieleicht sogar beschimpfen und die frau sollte immer alles hinnehmen??? Äh na wenn mann schon bescheuert ist muss er einen kleinen spass vertragen sorry
hallo,
lust auf einen türkischen Schwanz ??
Ich weiß das wird raus gehen wie die warmen Semmeln. Machs ihm leichter falls wer will bitte sehrEr schreibt alle Frauen an! Sogar die Deutschen!!
Den hatte ich glaube ich auch schon
Den hatte ich glaube ich auch schon
Als Profilnachricht
Aber bitte auf der Profilseite
Als Profilnachricht
Und? Lust?hallo,
lust auf einen türkischen Schwanz ??