- Reaktionen
- 182.694
- Checks
- 60
Wieso hast du etwa auch einen türkischen oder bist du so selbstlosUnd? Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hast du etwa auch einen türkischen oder bist du so selbstlosUnd? Lust?
Weder türkisch, noch selbstlos.Wieso hast du etwa auch einen türkischen oder bist du so selbstlos
hallo,
lust auf einen türkischen Schwanz ??
hallo,
lust auf einen türkischen Schwanz ??
50% positive AntwortenWeder türkisch, noch selbstlos.
Es wären halt auch die Antworten auf diese pns interessant.
Er: (in gebrochenem deutsch) schöne Frau, warte, bin in 1 Stunde bei dir
Ich: wer bist du?
Die du zurück schreibst?50% positive Antworten
Nö. Mir schreibt ja keine FrauDie du zurück schreibst?
Ach wir wissen doch schon von @Mitglied #521068, dass schöne Männer auch tolle Nachrichten bekommenDamit ihr net glaubt bloß Frsuen bekommen obskure Nachrichten...
Ich hab schon ein paar echt seltsame bekommen...
Hi, darf ich dein Zahlknecht sein?
Hallo, wenn du mal Lust auf Jungs hast melde dich. Du hast nen tollen...
Also bitte Frauen bekommen natürlich weitaus mehr...
Drum bekomm ich keineAch wir wissen doch schon von @Mitglied #521068, dass schöne Männer auch tolle Nachrichten bekommen
Seit wann?Drum bekomm ich keine
Schon immer.Seit wann?
Hast du nicht erst letztens geschrieben, dass du so viele tolle Nachrichten bekommst, die dich nass usw. in deiner Motorradmontur sehen uns spüren wollen? :fiesSchon immer.
Das is nicht tollHast du nicht erst letztens geschrieben, dass du so viele tolle Nachrichten bekommst, die dich nass usw. in deiner Motorradmontur sehen uns spüren wollen? :fies
Hätte ich wirklich dasDas is nicht toll
Wer antwortet den auf sowas ??Weder türkisch, noch selbstlos.
Es wären halt auch die Antworten auf diese pns interessant.
Nur ??50% positive Antworten
Eh eh eh klar doch .... extrem wichtig die Nationalität Sympathie oder so wer braucht den sowas??hallo,
Hast du eventuell Lust auf einen burgenlandkroatischen Schwanz?
Eh eh eh klar doch .... extrem wichtig die Nationalität Sympathie oder so wer braucht den sowas??
Eh jo das ist ein wichtiges Kriteriumnaja die farbe is vielleicht noch interessant. wie ich meine frau gefragt habe welchen laptop sie will hat sie auch gesagt "gibts einen rosanen? "