- Reaktionen
- 40.653
- Checks
- 3
Leider - offenbar ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Methylenblaumeinst von dem zeug?
FormaldehydHast Du noch Deine Form behalten. Oder bist Du noch in Form?
aber gut gemeint hätt ers...
Wurdest Du noch konserviert. Willst Du der Nachwelt erhalten bleiben?Formaldehyd
oh ja, ich bin calmi sehr dankbar und ein versuch war es wert!!! calmi hat es gut geholfen!aber gut gemeint hätt ers...
allerdings, ein wäschefärbemittel tät ich nicht einnehmen....
klaro.auf 10 verschiedene Gläser aufgeteiltWurdest Du noch konserviert. Willst Du der Nachwelt erhalten bleiben?
aber gehts jetzt wieder?oh ja, ich bin calmi sehr dankbar und ein versuch war es wert!!! calmi hat es gut geholfen!
ja, es geht wieder....nur mein Urin ist noch Schlumpfblauaber gehts jetzt wieder?
Wenn ich das so richtig betrachte, ist Methylenblau eine Schwurblerarznei.
Schon beim Kneten in richtige Portionen gebracht?klaro.auf 10 verschiedene Gläser aufgeteilt
noch nicht, ich hab noch nicht vor abzutretenSchon beim Kneten in richtige Portionen gebracht?
oh Mannja, es geht wieder....nur mein Urin ist noch Schlumpfblau
Calmi hat es geholfen und das erzählt!!!Wenn ich das so richtig betrachte, ist Methylenblau eine Schwurblerarznei.
Es hat keine Zulassung!
Es wird zum färben von lebendigem Gewebe verwendet.
Es ist aber auch ein Neurotoxine. Deshalb Finger weg davon.
Sicher macht auch die Dosis das Gift.
Doch es gibt sicher was Besseres als Methylenblau.
Du bist im wahrsten Sinne also völlig blau.ja, es geht wieder....nur mein Urin ist noch Schlumpfblau
es ist ok.....oh Mann
das ivermectin probierst dann an einem tag, wenn frei hast.Ich hatte heute Calmos blaues Zeug probiert und mir ging es so schlecht mit dollen Schwindel, Herzrasen und extremen Blutdruck.....ich nehme das nicht mehr.
Wenn der Wurm drin ist, keine so schlechte Idee.das ivermectin probierst dann an einem tag, wenn frei hast.
scheeerz!
Das ist fies!!!! Calmi war so krank und was ihn hilft ist was gutes! ich bin sehr dankbar dass es ihm besser geht!das ivermectin probierst dann an einem tag, wenn frei hast.
scheeerz!
Auf alle FälleDas ist fies!!!! Calmi war so krank und was ihn hilft ist was gutes! ich bin sehr dankbar dass es ihm besser geht!