- Reaktionen
- 182.694
- Checks
- 60
Da hast jetzt vorher fest gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast jetzt vorher fest gelöscht
Natürlich nicht. Würde ja nie eine nette PN einer Dame löschen, wenn ich mal eine bekommen würde.Da hast jetzt vorher fest gelöscht
Is des jetzt fishing for compliments oderNatürlich nicht. Würde ja nie eine nette PN einer Dame löschen, wenn ich mal eine bekommen würde.
Vielleicht beides ein bisschenIs des jetzt fishing for compliments oder
ey ficken Post.....
und wir alle können uns an den Motorradstiefel Typen erinnern.....
Doch. Das war sie leider tatsächlich. Hab ich aber schon vorher vermutet gehabt.Und deine Anzeige kann doch auch nicht erfolglos sein
Das hätte ich nicht erwartet... die ist wirklich gut geschriebenVielleicht beides ein bisschen
Doch. Das war sie leider tatsächlich. Hab ich aber schon vorher vermutet gehabt.
Ich glaube, Frauen antworten eher selten auf „er sucht sie“Das hätte ich nicht erwartet... die ist wirklich gut geschrieben
Hm das könnte ein Grund sein stimmt. Das sich Frauen gar nicht dort zu lesen trauenIch glaube, Frauen antworten eher selten auf „er sucht sie“
Lesen vielleicht schon, aber eher dann selber welche schreibenHm das könnte ein Grund sein stimmt. Das sich Frauen gar nicht dort zu lesen trauen
Du hast echt alle gelöscht?
Dünnes EisNatürlich nicht. Würde ja nie eine nette PN einer Dame löschen, wenn ich mal eine bekommen würde.
Nein. Ist ja nur bearbeitet. Sieht man ja eh.Du hast echt alle gelöscht?
Aber nein. Wie oben schon geschrieben, is es nur schlecht bearbeitetDünnes Eis
Wenn jene Damen die dir eine PN geschickt haben das noch wissen, wissen sie nun dass du diese nicht als nett empfunden hattest
Ich lösche meine ziemlich schnellNein. Ist ja nur bearbeitet. Sieht man ja eh.
Aber nein. Wie oben schon geschrieben, is es nur schlecht bearbeitet
Ich hab tatsächlich noch alle, inklusive denen von bereits gelöschten UsernIch lösche meine ziemlich schnell
Manche kommen nie wieder, da weiß man dann, was man davon zu halten hat
Spätestens nach einem Usertreffen räume ich auf, sonst verliere ich den ÜberblickIch hab tatsächlich noch alle, inklusive denen von bereits gelöschten Usern
Ich hab tatsächlich noch alle, inklusive denen von bereits gelöschten Usern
Datenmessi.
@Mitglied #365023.. Du sagst doch.. Du hättest gern mal an jungen Knacker.. Keine alte mehr.. Mach was draus..Natürlich nicht. Würde ja nie eine nette PN einer Dame löschen, wenn ich mal eine bekommen würde.
Ist er nicht älter als sie?@Mitglied #365023.. Du sagst doch.. Du hättest gern mal an jungen Knacker.. Keine alte mehr.. Mach was draus..