Die kuriosesten Mails und anmachen

Ich bin mir nicht sicher, was er mir sagen will

Anhang anzeigen 8945566

Das ist doch keine Hexerei, ich übersetze mal für dich:

ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, Titten herzeigen, Hals küssen, das Herz wird warm, kniend den Kaffee anbeten, Lachflash, glücklich sein, Dessert, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken

bitte, sehr gerne :smug::smug:

p.s. oder kurz zusammengefasst ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ...

:undweg:

Die neueste Nachricht an uns, sprudelnde Eloquenz:

LUST MICH ZU BESUCHEN ?

Ja, nicht mehr und nicht weniger, ohne jegliche Vorstellung, kein Gruß, nichts. Gibt es denn tatsächlich Leute, die auf sowas positiv reagieren? Gut, abseits der Hardcore-Gay-Szene jetzt mal.

Er: Cooles Profil. Lust?
Ich: Danke. Was gefällt dir im Profil?
Er: (10 min weg) blaue Augen
Ich: Danke. Und warum findest mein Profil cool?
Er: (10 min weg) Hab nicht weit zu dir

🤦‍♀️

Eine Frage die ich nimma lesen kann.: "Warum bist du hier?" 🤦🏻‍♀️
Oh ja!

Kürzeste Nachricht die ich bekommen habe:
"Ficken?"

Da ich kein Bild hier hab frag ich mich was gewesen wäre, wenn ich gesagt hätte "ja!" und dann steht für ihn optisch ein Monster vor ihm xD oder ist das inzwischen egal, frei nach dem Motto: Loch ist Loch?

Sonst ist es auch kein schöner Kontaktanfang wenn Mann so anschreibt:
"Hallo ich heiße XY, würd mich freuen Dich kennen zu lernen und bitte bitte antworte mir, nicht wie die anderen Frauen die nicht mal schreiben, dass sie kein Interesse haben. Alles Liebe und in Hoffnung auf eine Antwort, XY"

Höflich ja und verstehe dass es auch nicht schön ist keine Antworten zu bekommen - aber bei so einer Nachricht wirkt der Verfasser nicht attraktiver:/

Die mit den fake avataren Marke "selbsternannter Sexgott" (nackt, eingeölt, sixpack, riesenschwanz) fertige ich gerne mit den Worten ab: Du sorry, ich steh nur auf moppelige Männer...

Olympus has fallen...😂

Klasse find ich die typen, die behaupten, in einer offenen Beziehung zu sein...Ja, gut, ok...gib mir mal die Telnr deiner Freundin/Frau, ich würd gern nachfragen....
Und er ward nie wieder gesehen...😂

An die verheirateten Männer, die mich als Zweitfrau benützen wollen würden, vorsicht, ich arbeite neuerdings als Maulwurf. Auftraggeber: deine Frau!

Zurück
Oben