- Reaktionen
- 121.155
- Checks
- 15
Hier eher auf den GeschmackIch dachte, es kommt gar nicht auf die Größe an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier eher auf den GeschmackIch dachte, es kommt gar nicht auf die Größe an.![]()
vil wär Jour Gebäck dann besserich hab mir mal gedacht ich mach einen Dick Hot dog.... so ein kleines Brötchen hab ich aber leider nicht gefunden....![]()
Na bitte ned....wenn nit grad in Salzburg wärest, ich tät dich nehmen....ich glaub ich muss meinen Anschreibstil ändern...bisserl mehr Bestimmtheit, a bisserl was verruchtes und viel viel maskuline Dominanz kommt anscheinend gut an....
![]()
vil wär Jour Gebäck dann besser
so aus echtem innigen Mitleid heraus...Na bitte ned....wenn nit grad in Salzburg wärest, ich tät dich nehmen....
Nein....so aus echtem innigen Mitleid heraus...![]()
DankeNein....
Bleib einfach, wie du bist, die richtige wird schon kommen...
Weil....diese grauslichen Macho Doms...es gibt eh schon gnua von dem Krafl......
Geh, dieser Thread hier lebt doch von denen.Weil....diese grauslichen Macho Doms...es gibt eh schon gnua von dem Krafl......
aber ab und zu, darf Mann aber schon seinen Schwanz raushängen lassen... so ein klein bisschen....Weil....diese grauslichen Macho Doms...es gibt eh schon gnua von dem Krafl......
Aber net beim Fenster - bei dem saukaltem Wetter !aber ab und zu, darf Mann aber schon seinen Schwanz raushängen lassen... so ein klein bisschen....![]()
Dann ist er wenigstens steifAber net beim Fenster - bei dem saukaltem Wetter !
Da kann man IHM ja eine kleine Haube stricken oder so was.Aber net beim Fenster - bei dem saukaltem Wetter !
Aber auch brüchig. Vorsicht!!!Dann ist er wenigstens steif![]()
Also I kann net stricken, welche W meldet sich zum MaßnehmenDa kann man IHM ja eine kleine Haube stricken oder so was.
Klar, Mann wär ja sonst kein Mann!aber ab und zu, darf Mann aber schon seinen Schwanz raushängen lassen... so ein klein bisschen....![]()
Und klebt beim Fensterbankerl zuwe....Dann ist er wenigstens steif![]()
Lang geht eh nichtKlar, Mann wär ja sonst kein Mann!
Aber immer nur kurz!!!
Bei dir?Lang geht eh nicht![]()
Meiner is so kurz. Das muss man erlebt habenBei dir?
Ja ok zeig!Meiner is so kurz. Das muss man erlebt haben