- Reaktionen
- 122.633
- Checks
- 49
Du hast das Einhorn gesehen... Glaubst das ist nur zum kuscheln bei ihr eingezogenUnd? Hast du nun oder nicht?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast das Einhorn gesehen... Glaubst das ist nur zum kuscheln bei ihr eingezogenUnd? Hast du nun oder nicht?
![]()
Du hast das Einhorn gesehen... Glaubst das ist nur zum kuscheln bei ihr eingezogen![]()
Das würd ich auch gern wissen... Das würd ich auch gern wissenUnd...... und die Sumsi...... wozu braucht sie die Sumsi?![]()
Das ist ein kleiner perversling meint ihrDu hast das Einhorn gesehen... Glaubst das ist nur zum kuscheln bei ihr eingezogen![]()
Um zu warnen ist doch klarDas würd ich auch gern wissen... Das würd ich auch gern wissen![]()
dir ist aber schon klar, dass du für solche PNs beneidet wirst....In der Form auch noch nie gehabt:
Bin betrunken und äußerst erregt - Lust?
Man möge sich bitte die passende schlechte Grammatik und Rechtschreibung dazu denken![]()
dir ist aber schon klar, dass du für solche PNs beneidet wirst....![]()
Ökonom.. wollte Zeit sparen..Zeit ist halt GeldBesonders kreativ fand ich auch:
GM
![]()
Tja, offenbarÖkonom.. wollte Zeit sparen..Zeit ist halt Geld![]()
Besser als eine 1000 zeilen pn wo man gar nicht erst anfangen will zu lesenTja, offenbar![]()
Wie wäre es eigentlich mit einem Wortsuchrätsel?Besser als eine 1000 zeilen pn wo man gar nicht erst anfangen will zu lesen![]()
war der von mir,,,;-) ,-) BG wäre eher von von... buona giornota...Besonders kreativ fand ich auch:
GM
![]()
BUFN?war der von mir,,,;-) ,-) BG wäre eher von von... buona giornota...
Altes Blasinstrument?Wie wäre es eigentlich mit einem Wortsuchrätsel?
Besonders kreativ fand ich auch:
GM
![]()
Genau ...GM heißt "Guten Morgen "Guten Morgen?
In der heutigen zeit wird alles kürzerGenau ...GM heißt "Guten Morgen "![]()
Bin noch in der GrundausbildungWeil....diese grauslichen Macho Doms...es gibt eh schon gnua von dem Krafl......