- Reaktionen
- 86.973
- Checks
- 8
Leider grad kein Makroobjektiv bei der HandJa ok zeig!
Heut bin ich grad mal in Schwanzanschaulaune....
Passiert eh selten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider grad kein Makroobjektiv bei der HandJa ok zeig!
Heut bin ich grad mal in Schwanzanschaulaune....
Passiert eh selten....
Ich wusste, dass dich da jetzt rauswindest....Leider grad kein Makroobjektiv bei der Hand
ganz kurz.... versprochen...Klar, Mann wär ja sonst kein Mann!
Aber immer nur kurz!!!
Die Sprache der 0815 Ego-Sexler halt....Meine persönliche "Sammlung" von über die Jahre zusammengekommenen Zuschriften auf diversen Erotikplattformen (mal mehr, mal weniger kurios, sondern dann nur "Einheitsbrei") kann hier nachgelesen werden:
![]()
„Wenn du genau so geil bist wie ich, dann…“
Ich weiß, ihr Männer da draußen beklagt euch, dass ihr es bei uns nicht leicht habt wenn ihr uns anschreibt, aber ganz ehrlich: Wenn ich als Frau dann solche Mails bekomme wie die unten angeführten…neuesvonderjaegerin.wordpress.com
Satzzeichen können aber Leben rettenDie Sprache der 0815 Ego-Sexler halt....
Wobei ich sagen muss, Frau kann auch zu penibel und wählerisch sein....Beistriche udgl wären mir total egal.
Da sollte sie schon den anderen abchecken auf Hilfsbereitschaft oder Erstehilfekurs, nur das rettet wirklich Leben....Satzzeichen können aber Leben retten
Was heisst eigentlich dieses Revs ?Satzzeichen können aber Leben retten
Hallo hast du welche Sexspielzeige zuhause?![]()
Rev ist die Drehzahl bzw das hochdrehen beim Motor.Was heisst eigentlich dieses Revs ?
rev = revolution. haben schon dm besungen :-DRev ist die Drehzahl bzw das hochdrehen beim Motor.
rev = revolution. haben schon dm besungen :-D
Ja, die Beschreibung passt.Rev ist die Drehzahl bzw das hochdrehen beim Motor.
Und wurde auch ZeitJa, die Beschreibung passt.![]()
leutz, seid mal nicht so festreving - Deutsch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch
Viele übersetzte Beispielsätze mit "reving" – Deutsch-Englisch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Deutsch-Übersetzungen.www.linguee.de
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn sich 2 leute über die selbsterkenntnis des 3. freuen...leutz, seid mal nicht so festrevolution = umkehr/umdrehen. kurbelwelle dreht. revolution klingt heißer als "revs" oder "revings"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genauWenn sich 2 leute über die selbsterkenntnis des 3. freuen...
Und der 4. nur blödsinn brabbelt...![]()
das war sicher in Ungar oder Tscheche....Hallo hast du welche Sexspielzeige zuhause?![]()
Hallo hast du welche Sexspielzeige zuhause?![]()