C
Gast
(Gelöschter Account)
Hängenaber ab und zu, darf Mann aber schon seinen Schwanz raushängen lassen... so ein klein bisschen....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hängenaber ab und zu, darf Mann aber schon seinen Schwanz raushängen lassen... so ein klein bisschen....![]()
Die aber auch oder?Dann ist er wenigstens steif![]()
Klingt doch sympathischIn der Form auch noch nie gehabt:
Bin betrunken und äußerst erregt - Lust?
Man möge sich bitte die passende schlechte Grammatik und Rechtschreibung dazu denken![]()
Klingt doch sympathisch![]()
Kannst abbrechen...Bin noch in der Grundausbildung![]()
Mann oder Frau?In der Form auch noch nie gehabt:
Man möge sich bitte die passende schlechte Grammatik und Rechtschreibung dazu denken![]()
Mann oder Frau?
Welcher Username?Zumindest am Papier eine Frau. Warum?
Welcher Username?
Frag für einen Freund
Hatte aber erst die erste StundeKannst abbrechen...
Eh nicht öffentlich. Ich glaube der Schuft wollte kontakt aufnehmen.Ich stelle hier keine Nutzer bloß. Das tut man nicht
Eh nicht öffentlich. Ich glaube der Schuft wollte kontakt aufnehmen.
Habs ihm ausgeredet![]()
Da gibts unzählige Variationen dazu...In der Form auch noch nie gehabt:
Da gibts unzählige Variationen dazu...
Bin betrunken und geil...Lust?
Bin gestresst und geil...Lust?
Hab Liebeskummer und bin trotzdem geil...Lust?
Bin dumm und geil...Lust?
So als wär man als Mensch nur zu dem zwecke geboren, dem anderen seine Lust zu stillen....![]()
Just jokingIch befasse mich damit nicht sonderlich lange. Alleine wenn ich im Profil Beziehung lese, höre ich eigentlich auf zu lesen und die Sache ist maximal kurzweilige Erheiterung
Haben wir je geredet mitnand? LachDas wir mal einer Meinung sein könnten. Eine angenehme Überraschung.
So in etwa wird es sein - die übliche Suche nach der eigenen Befriedigung ohne ein Gespür dafür zu haben, was da eigentlich am anderen Ende abgeht dabei
Nur die, die nix mehr zum verlieren haben
Haben wir je geredet mitnand? Lach