- Reaktionen
- 41.645
Na dann...Hatte aber erst die erste Stunde![]()
Schaust halt, wie weit kommst...chchch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann...Hatte aber erst die erste Stunde![]()
Ha! Schon langsam hab ich das mit den Abkürzungen schon ganz gut herausenGenau ...GM heißt "Guten Morgen "![]()
Gratuliere!Ha! Schon langsam hab ich das mit den Abkürzungen schon ganz gut herausen![]()
Da gibts unzählige Variationen dazu...
Bin betrunken und geil...Lust?
Bin gestresst und geil...Lust?
Hab Liebeskummer und bin trotzdem geil...Lust?
Bin dumm und geil...Lust?
So als wär man als Mensch nur zu dem zwecke geboren, dem anderen seine Lust zu stillen....![]()
Ja, stimmt....Der Klassiker bis jetzt ist aber nimmer noch:
Mir ist langweilig und ich bin geil.
Der Klassiker bis jetzt ist aber nimmer noch:
Geh verarsch wen anderen.... Die Nachrichten bekommst du von echten weiblich geborenen Frauen?Mir sind am liebsten so wie Heute Nachrichten ala: Ich hab keinen Plan was ich suche, ich nehm wahllos alles - Lust?
Da wird mir dann immer besonders warm um's Herz![]()
Geh verarsch wen anderen.... Die Nachrichten bekommst du von echten weiblich geborenen Frauen?![]()
Na dann...
Schaust halt, wie weit kommst...chchch
Oder.. was ich ja vermutet Ist, dass dein Profil mit einem EF aus einem Paralleluniversum verknüpft wurde.... Es gäbe noch eine andere, die wäre aber zu schmerzhaft für mich....Da es mich nicht interessiert, kann ich Dir deine Frage nicht beantworten. Aber ja, ich bekomme teilweise aus mir unerfindlichen Gründen die merkwürdigsten Nachrichten. Dabei gäbe es hier so viele Interessenten
Vielleicht sollte ich mein Profil umgestalten in Ey, figgöhn?![]()
Klingt doch eh superDa es mich nicht interessiert, kann ich Dir deine Frage nicht beantworten. Aber ja, ich bekomme teilweise aus mir unerfindlichen Gründen die merkwürdigsten Nachrichten. Dabei gäbe es hier so viele Interessenten
Vielleicht sollte ich mein Profil umgestalten in Ey, figgöhn?![]()
Oder.. was ich ja vermutet Ist, dass dein Profil mit einem EF aus einem Paralleluniversum verknüpft wurde.... Es gäbe noch eine andere, die wäre aber zu schmerzhaft für mich....![]()
Scheint sehr flexibel zu seinMir sind am liebsten so wie Heute Nachrichten ala: Ich hab keinen Plan was ich suche, ich nehm wahllos alles - Lust?
Da wird mir dann immer besonders warm um's Herz![]()
Etwas lang aber aussagekräftigDer Klassiker bis jetzt ist aber nimmer noch:
Oder.. was ich ja vermutet Ist, dass dein Profil mit einem EF aus einem Paralleluniversum verknüpft wurde.... Es gäbe noch eine andere, die wäre aber zu schmerzhaft für mich....![]()
Scheint sehr flexibel zu sein![]()
Ist meist im Leben so.Ja, bin ich wirklich!
Aber im Ernst... ...für solche Anmachen gibt's hier doch sie viele passende Interessenten. Und da pickt man sich das 1% heraus, dass damit nichts anzufangen weiß![]()
Ziemlich, ja....Ich ermüde dich
![]()
Ist meist im Leben so.bist halt einer von den guten
![]()
Du hast es in der HandIch nehme das mal als Kompliment an
Wenn's nur was bringen tät' so einer zu sein![]()