Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja - bei den Pygmäen wäre er der größte,aber in den Pyrenäen schaut die Sache schon ganz anders aus.
Eventuell wäre er auch noch in Andorra " der Hengst " !!!

@ nilsholgerson
da muss ich dich leider enttäuschen. Die Pygmäen haben sicher nicht 12 cm (Hängst) eher ca. 18 ich glaube mit 12 ist man eher arm dran dort. aber da in diese Kultur sowieso die länge keine rolle spielt DONT CARE

wobei die "ah und oh" stöhnenden Damen dieser Länder auch meist kürzer als 150cm sind und ein längerer Schwanz schon beim Analverkehr direkt in den Mund spritzen könnte. :mrgreen:

Nur gut, daß die Körpergröße nicht sirklich mit der Vaginagröße zu tun hat.... ;)

viel zu klein, ich denke du solltest dir den Penis verlängern lassen, denn wenn der von unterm Bauchnabel weg NUR 16 cm misst, dann bist vermutlich ne Frau :mrgreen:

Einfach köstlich!!! :D :daumen:

Warten wir noch bis einer seine Dicke inklusive seiner Wampe mißt. :shock:

Einfach köstlich!!! :D :daumen:

Warten wir noch bis einer seine Dicke inklusive seiner Wampe mißt. :shock:
da würden wohl einige gewaltmaße zusammenbringen, da werd ich mal beim brustumfangmessen den rucksack mitmessen :mrgreen:

Genau, @lupina !!! :daumen:

So kommt man/frau auf geile Dimensionen :mrgreen: :p :D

Tja das vom Bauchnabel weg ist schon recht wenig...

aber lass den Kopf net hängen.. es gibt noch so Viels was du einer Frau Gutes tun kannst!
Du hast eine Zunge und hoffentlich 10 Finger und es gibt so viiiiiiiiieeel Sexspielzeug ;)
Da gibts für zwischendurch jede Länge zum aussuchen für deine Heissbegehrte!

Viel Spaß beim Probieren!

Blackcat

demnächst messen wir dann nur noch von dem scheitel bis zur eichel !

was Gott dir nicht gab in jungen Jahren
hat Semperit in Gummiwaren :)

Sorry, ist alt, musste aber sein

Also ich finde dieses Thema sowieso lächerlich, denn die meisten Männer (gibt auch Ausnahmen) glauben, dass die Größe des Schwanzes das wichtigste ist.
Am besten passt doch immer noch kleiner Schwanz-kleine Muschi, großer Schwanz-große Muschi
Oder etwa nicht??
Und überhaupt, was nützt dir ein großer Schwanz, wenn du die Technik nicht richtig beherrschst?? (soll jetzt nicht heißen, dass es bei dir so ist)

...
Am besten passt doch immer noch kleiner Schwanz-kleine Muschi, großer Schwanz-große Muschi
Oder etwa nicht??

geb dir grundsätzlich schon recht aber sorry jetzt hab ich schmunzeln müssen.
wie muss ich mir das vorstellen? muschi und schwanzgrößenvergleich bevor man das erste mal miteinander schläft zwecks kompatibilität?
nicht ernst nehmen - aber diese vorstellung find ich witzig :D

Ich würde ja zu gern ein Bild von meinem Glied hier rein machen, aber ich weiß nicht, des ist sicherlich sehr peinlich!

wie muss ich mir das vorstellen? muschi und schwanzgrößenvergleich bevor man das erste mal miteinander schläft zwecks kompatibilität?
:D
damit geb ich dir wieder recht, diese Vorstellung is echt witzig; aber damit meinte ich, wenn man miteinander sex hat, merkt man eh obs passt oder nicht :D

glaube kaum, dass du es erlebst, dass es nicht richtig passt !°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben