Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt, das popcorn ist alle! *indieküchewetzundfrischesmach*

:mrgreen:

Nöö is ned alle, steht nur im anderen Thread (Durchschnittsmaße :mrgreen: )

@blue
Ka Sorge, mich kann man ned mit meinem Körper beleidigen, zu dem steh ich ;)

na ihr hab mich eigentlich noch nie für das abmessen von meinem kleinen intresiert, aber bei euren mess methoden must ich das auch mal probieren!

hab beim bauchnabel angefangen und bin dan wieder über den rücken zurück, bei wieviel umdrehungen muss man aufhören da das 5m band nicht reicht?

na ihr hab mich eigentlich noch nie für das abmessen von meinem kleinen intresiert, aber bei euren mess methoden must ich das auch mal probieren!

hab beim bauchnabel angefangen und bin dan wieder über den rücken zurück, bei wieviel umdrehungen muss man aufhören da das 5m band nicht reicht?

Drehs um den Hals, aber Vorsicht akute Verletzungsgefahr :mrgreen:

ja der Ziggy.Stardust mit seinen 11cm meldet sich zu wort

und entschuldigen werde ich mich sicher nicht für was den
ich kann auch so beleidigende scheisse schreiben

finde es nemmlich scheisse wie ihr die leute immer runder macht immer gross die schnauze offen aber selber nichts dahinter
deswegen gehen ja die meisten von euch nur in puff weil die huren nichts sagen über euren kleinen schwänze

mfg

Da geb ich dir recht das Hostessen nix sagen über die Länge, aber wennst schon mal bei einer warst - dann brauchst dir nur den Gesichtsausdruck ansehen wenn du die hose runterlässt *sfg*.:mrgreen: :D Augen sagen mehr als Worte

Drehs um den Hals, aber Vorsicht akute Verletzungsgefahr :mrgreen:

Hab mir eh schon überlegt so ein massband von der leichtatletik zu besorgen mit 50m könnt mich damit einwickeln und aufhängen dan hät ich sicher den längsten:mrgreen:

Nöö is ned alle, steht nur im anderen Thread (Durchschnittsmaße :mrgreen: )

ich stelle sicherheitshalber hier noch einen riiiiiiesenbecher frisches popcorn rein, falls der threadersteller nochmal auftaucht. :cool:

sicher ist bekanntlich sicher.

LOOOOOL, da ist der andere kollege wieder!

*popcornindierundewerf*

wird zeit für ne ip-sperre, oder? ;)

LOOOOOL, da ist der andere kollege wieder!

*popcornindierundewerf*

wird zeit für ne ip-sperre, oder? ;)

den Verdacht hab ich auch .... :daumen:

des werden lustige 2 Monate .....

@le horla
er hat wenigstens einen duden gefunden und läst uns an seinem wissen teil haben! :mrgreen:

da besteht noch hoffnung das er umgangs formen auch noch lernt :mrgreen:

Aber eher nicht!!!:mauer:

Also bin auch feuer bereit das popcorn ist schon heis!

i greif mir noch a popcorn und lehn mi mal genüsslich zurück .....

genial gell?? dumpfbacken die glauben andere sind auch so dumpf :mrgreen:

Aber er is schlau - hat sich getarnt und den Bären weglassen. Der geht jetzt freiwillig nach Bayern und läßt sich erschießen bevor er wieder zu seinem Herrl zurück muß.:mrgreen:

merke Luxi, sowas sollt ma net lesen, wenn man grad an schluck kaffee im mund hat ....

*luxi ein taschentuch geb*

hmm man könnte fast verleitet sein zu glauben dass er nicht derselbe wäre wie der vorher.. aber aiuch nur fast *g* zu dumm der nick.. aber vielleicht hat ja die gehirnwäsche der mods was genützt..

danke lucifera ...

na vielleicht is ja der kleine bruder .... grins ... oder die andere gehirnhälfte ....

Gerne.

Wälzen in Welzen quasi?

Ich wär ja mehr für :poppen: :mrgreen:

Meine Lieben ich bin offline.

Wir lesen uns in der Nacht, hoffentlich findet sich dann auch wieder ein Thema welches wir bis eins in der Früh diskutieren können :mrgreen:

hier ein für allemal die ultimative Schwanzmesslatte von Durex inkl. Anleitung

und in Zukunft werden nur mehr so gemessene Längen akzeptiert, weil dieses "von vorn so, von hinten so, von unten so" hält man ja nicht aus.

http://www.durex.com/de/assets/messlatte.pdf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben