Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ihr versteht net ganz wie ich gemessen habe!
Also von dem Schaft (bei den Hoden) ist er 18 cm und von oben gemessen ist er ca. 16-17 cm. Und der Umfang beträgt ca. 13 cm. Meine Frage war was ihr davon haltet, aber irgendwie habt ihr das glaub falsch verstanden.
An speziellen Feiertagen?Öhm... das wichtigste ist was du und deine (zukünftige) Freundin davon hälst/hält. Mich interessieren wildfremde Schwänze nämlich nur in Ausnahmesituationen
och...An speziellen Feiertagen?
i habs immer no ned verstanden, bitte erklär des noch genauer wenns geht....
War dies jetzt Ironisch gemeint???
Was sollen wir schon groß davon halten?Meine Frage war was ihr davon haltet, aber irgendwie habt ihr das glaub falsch verstanden.
iro....wos???War dies jetzt Ironisch gemeint???
Wieso isser denn 2x unterschiedlich lang? Normalerweise sollte eine Uhr zB nach 90 Minuten anzeigen, dass 1,5 Std. vergangen sind!Also von dem Schaft (bei den Hoden) ist er 18 cm und von oben gemessen ist er ca. 16-17 cm. Und der Umfang beträgt ca. 13 cm. Meine Frage war was ihr davon haltet, aber irgendwie habt ihr das glaub falsch verstanden.
Wieso isser denn 2x unterschiedlich lang? Normalerweise sollte eine Uhr zB nach 90 Minuten anzeigen, dass 1,5 Std. vergangen sind!
Wie kann Dein Schwanz denn verschieden lang sein?
Normalerweise sollte eine Uhr zB nach 90 Minuten anzeigen, dass 1,5 Std. vergangen sind!
Ach, ich Dummerl! Ich dachte immer, man misst beim Schwanz all das, was man auch ins Vötzchen hineinbekäme! Dann sollte ich vielleicht zukünftig den Steiß mit und den Rücken hoch messen?Weil er erst von unten (von vorm Anus Richtung Eichel gemessen hat) und dann von oben (Penisansatz bis zur Eichel) und bekanntlich ist ein Schwanz an der Unterseite länger, da er da ja von weiter "hinten" gemessen hat.
....Mein Penis ist 16cm Lang von oben gemessen (nicht vom Schaft, sondern von Bauchnabel bisschen weiter unten)...
Ach, ich Dummerl! Ich dachte immer, man misst beim Schwanz all das, was man auch ins Vötzchen hineinbekäme! Dann sollte ich vielleicht zukünftig den Steiß mit und den Rücken hoch messen?
Meiner ist 2,15 m lang!ich tät mindestens bei den Halswirbeln zu messen anfangen, dann zahlt sichs wenigstens aus
Och Bennolein, dass du das ned verstanden hast,... ich tät mindestens bei den Halswirbeln zu messen anfangen, dann zahlt sichs wenigstens aus