Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i glaub - man muss es ned verstehen.
ich mach mir einen eiskaffee.

Ich glaub ihr versteht net ganz wie ich gemessen habe!

Also von dem Schaft (bei den Hoden) ist er 18 cm und von oben gemessen ist er ca. 16-17 cm. Und der Umfang beträgt ca. 13 cm. Meine Frage war was ihr davon haltet, aber irgendwie habt ihr das glaub falsch verstanden.

Öhm... das wichtigste ist was du und deine (zukünftige) Freundin davon hälst/hält. Mich interessieren wildfremde Schwänze nämlich nur in Ausnahmesituationen ;)

Öhm... das wichtigste ist was du und deine (zukünftige) Freundin davon hälst/hält. Mich interessieren wildfremde Schwänze nämlich nur in Ausnahmesituationen ;)
An speziellen Feiertagen? ;)

i habs immer no ned verstanden, bitte erklär des noch genauer wenns geht.... :roll:

Also ich hab gehört mann misst vom Nabel aus ! :ironie:

Meine Frage war was ihr davon haltet, aber irgendwie habt ihr das glaub falsch verstanden.
Was sollen wir schon groß davon halten?
Es macht uns rasend geil, is doch klar. :mrgreen:

War dies jetzt Ironisch gemeint???
iro....wos??? :shock:

ja passt schon, musst mas ja ned noch einmal erklären, kannst mich ruhig verarschen wenn i was ned kapier...

i find des is so a interessantes thema...und was kommt....nur verarschereien.....ich dachte wenigstens du bist anders...hab i mi halt geirrt....

tröst i mi halt mit an kalten kakao, weil eiskaffee krieg i ja keinen :confused:

Also von dem Schaft (bei den Hoden) ist er 18 cm und von oben gemessen ist er ca. 16-17 cm. Und der Umfang beträgt ca. 13 cm. Meine Frage war was ihr davon haltet, aber irgendwie habt ihr das glaub falsch verstanden.
:shock: Wieso isser denn 2x unterschiedlich lang? :roll: Normalerweise sollte eine Uhr zB nach 90 Minuten anzeigen, dass 1,5 Std. vergangen sind!

Wie kann Dein Schwanz denn verschieden lang sein? :roll:

:shock: Wieso isser denn 2x unterschiedlich lang? :roll: Normalerweise sollte eine Uhr zB nach 90 Minuten anzeigen, dass 1,5 Std. vergangen sind!

Wie kann Dein Schwanz denn verschieden lang sein? :roll:

Also DAS versteh ich schon!

Weil er erst von unten (von vorm Anus Richtung Eichel gemessen hat) und dann von oben (Penisansatz bis zur Eichel) und bekanntlich ist ein Schwanz an der Unterseite länger, da er da ja von weiter "hinten" gemessen hat.

Weiß zwar ned ob das verständlich war, aber ich habs verstanden :mrgreen:

Normalerweise sollte eine Uhr zB nach 90 Minuten anzeigen, dass 1,5 Std. vergangen sind!

normalerweise... - wennst a pech hast kommt er jetzt mit der allgemeinen relativitätstheorie die ja unter anderem besagt dass bewegte uhren langsamer gehen.

inwieweit einstein dabei auch an seinen schwanz gedacht hat und welche rückschlüsse wir deshalb auf illusions pumpf ziehen dürfen, ja vielleicht sogar müssen könnte jedoch nicht unspannend werden...

Weil er erst von unten (von vorm Anus Richtung Eichel gemessen hat) und dann von oben (Penisansatz bis zur Eichel) und bekanntlich ist ein Schwanz an der Unterseite länger, da er da ja von weiter "hinten" gemessen hat.
Ach, ich Dummerl! :mauer: Ich dachte immer, man misst beim Schwanz all das, was man auch ins Vötzchen hineinbekäme! :roll: Dann sollte ich vielleicht zukünftig den Steiß mit und den Rücken hoch messen? :roll:

@petseit
Mach´s mir nicht so schwer! Wenn ich mich mit Lichtgeschwindigkeit gegen die Uhr bewege, werde ich eh jünger! Weiß man doch! War ja nur als einfaches Beispiel gedacht! :roll:

....Mein Penis ist 16cm Lang von oben gemessen (nicht vom Schaft, sondern von Bauchnabel bisschen weiter unten)...

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Wenn du das misst was vom Bauchnabel rauskommt erhältst du die Ausmaße deiner Nabelschnur, wobei mich deren Dicke zugegeben schon verblüfft.

Bist du dir sicher, dass bei deiner Geburt nicht geschlampt wurde und was Falsches abgeschnitten wurde?

Also zur Kontrolle: Dort wo´s Lulli rauskommt ist bei den Buben das Pumpfi - wenn so was vorhanden ist musst da messen - von ganz vorne bis ganz hinten am Bauchi. Nix mit Nabel und so.... :mrgreen:

Ach, ich Dummerl! :mauer: Ich dachte immer, man misst beim Schwanz all das, was man auch ins Vötzchen hineinbekäme! :roll: Dann sollte ich vielleicht zukünftig den Steiß mit und den Rücken hoch messen? :roll:

Och Bennolein, dass du das ned verstanden hast,... ich tät mindestens bei den Halswirbeln zu messen anfangen, dann zahlt sichs wenigstens aus :mrgreen:

Och Bennolein, dass du das ned verstanden hast,... ich tät mindestens bei den Halswirbeln zu messen anfangen, dann zahlt sichs wenigstens aus :mrgreen:

genau :daumen:

und dann gleich zwischen den beinen durch und rauf bis zum Bauchnabel .....

is doch eh ganz einfach! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben