Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er vom Nabel aus gemessen kleiner ist, wird er einfach eine große Wampe haben. Hehe

:roll: ....... heiss heut alex, gell? :mrgreen:

:daumen:

Ja - Du hast recht - ich habe mich hinreissen lassen. :oops:

Bitte die Community meinen vorigen Beitrag für alle Zeiten zu ignorieren! :mrgreen:

Diese Seite zeigt auch ein "herzallerliebstes" Foto mit dem Titel "Mann des Jahres ...":

Anscheinend per Zufallsgenerator ist dort noch ein zweites Bild dieser Kategorie aufgetaucht, diesmal aus unserem Kulturkreis!

Hoffe es entzückt ebenso wie das Erste!

P.S. Danke Ziggy! :)

Anscheinend per Zufallsgenerator ist dort noch ein zweites Bild dieser Kategorie aufgetaucht, diesmal aus unserem Kulturkreis!

Hoffe es entzückt ebenso wie das Erste!

P.S. Danke Ziggy! :)

Gerne geschehen.
Bei solchen Threads fallen einem die besten Links ein. :mrgreen:

Auch das Foto gefällt mir

also das er für dich zu klein ist (peach) ist ja kein wunder bei so einer fetten sau da ist ein dildo mit 35cm zu klein so blöde antworten kommen immer von fetten frauen die man als erstes in mehl welzen muss bevor man ihre feuchte stelle findet

nau du bist a reizendes kerlchen.... nur leider befürcht ich wir werden ned lang genug viel spass mit dir haben können...

btw: in meiner kindheit is uns der wiener ferienspielpass in die hand gedrückt worden....und wir waren beschäftigt....heute setzen die eltern de gschroppen vurn pc und wir können uns mit erner abgfretten...na klass :roll:
willkommen sommer 2006

also das er für dich zu klein ist (peach) ist ja kein wunder bei so einer fetten sau da ist ein dildo mit 35cm zu klein so blöde antworten kommen immer von fetten frauen die man als erstes in mehl welzen muss bevor man ihre feuchte stelle findet

mfg

OK, ich werd eigentlich nie ausfällig, aber bei Dir, Du Obertroll kann ich nur sagen: zisch möglichst schnell ab und behalt Dir Deine Kommentare für Dich, Du Arsch.

:mrgreen: also in Mehl musste mich noch keiner wälzen, aber danke für den Tip, ich werds gleich mal übernehmen und noch heute ausprobieren.

Interessant wie gut mich die Leute kennen :mrgreen:

@pickats

Trolle soll ma ned füttern oder ??

@Ziggy

WOW :mrgreen:

LG
Peachal

mfg

Also normalerweise Sperr ich User wie dich einfach ohne mich auf ihr Niveau zu begeben aber bei dir erklär ich dirs gerne so dass du es auch verstehst.

verpiß dich !

jetzt wisst ihr es nemmlich ...... i krieg den brichzam :mrgreen:

OK, ich werd eigentlich nie ausfällig, aber bei Dir, Du Obertroll kann ich nur sagen: zisch möglichst schnell ab und behalt Dir Deine Kommentare für Dich, Du Arsch.

Im übrigen entschuldige ich mich bei allen Lesern für die Ausdrucksweise.
Eigentlich sollte man solche User net amol ignorieren und sich nicht auf ein ähnlich tiefes Niveau stellen.
Wie man sieht, nutzts eh nix.

Eine Beleidigung geht auch eher nach hinten los wenn man sie nicht mal richtig schreiben kann. Wälzen, außer du meinst den Ort Welzen, einen Ortsteil der Gemeinde Lindlar, Oberbergischen Kreis im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen (Deutschland).

Z'bled zum beleidigen, traurig.

@Bear

es war mir eine wahre Freude dich kennengelernt zu haben :mrgreen:

Ich hoffe du fühlst dich nicht zu sehr beleidigt, wenn Frauen nunmal auf gutgebaute Männer mit Niveau, Stil, Humor und Intellekt stehen.

hoffentlich waren da nicht zuviele Fremdwörter mit drin :mrgreen:

Liebe Grüße an die Trollwiese
Peachal

Eine Beleidigung geht auch eher nach hinten los wenn man sie nicht mal richtig schreiben kann. Wälzen, außer du meinst den Ort Welzen, einen Ortsteil der Gemeinde Lindlar, Oberbergischen Kreis im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen (Deutschland).

Z'bled zum beleidigen, traurig.

Fahr ma da mal hin ??
BITTE

und wehe du findest dort meine feuchten Stellen ned :mrgreen:

..... außer du meinst den Ort Welzen, einen Ortsteil der Gemeinde Lindlar, Oberbergischen Kreis im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

*hehe* So ein Troll. Einfach nur primitiv nix weiter!

Der Ort oben liegt ja bei mir um die Ecke! DerDa kennst dich gut aus hier? :mrgreen:

@ peach

Sowas darfst nicht ernst nehmen! :daumen:

Na alter da gehts zu in dem Thread - eure Problem möcht ich haben - habs aber nicht meiner ist ja eh nur 9cm :mrgreen: :D

verdammt, das popcorn ist alle! *indieküchewetzundfrischesmach*

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben