C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er vom Nabel aus gemessen kleiner ist, wird er einfach eine große Wampe haben. Hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....... heiss heut alex, gell?Dort wo´s Lulli rauskommt ist bei den Buben das Pumpfi -
....... heiss heut alex, gell?
Diese Seite zeigt auch ein "herzallerliebstes" Foto mit dem Titel "Mann des Jahres ...":
Anscheinend per Zufallsgenerator ist dort noch ein zweites Bild dieser Kategorie aufgetaucht, diesmal aus unserem Kulturkreis!
Hoffe es entzückt ebenso wie das Erste!
P.S. Danke Ziggy!
also das er für dich zu klein ist (peach) ist ja kein wunder bei so einer fetten sau da ist ein dildo mit 35cm zu klein so blöde antworten kommen immer von fetten frauen die man als erstes in mehl welzen muss bevor man ihre feuchte stelle findet
also das er für dich zu klein ist (peach) ist ja kein wunder bei so einer fetten sau da ist ein dildo mit 35cm zu klein so blöde antworten kommen immer von fetten frauen die man als erstes in mehl welzen muss bevor man ihre feuchte stelle findet
mfg
Wo du immer die ganzen Fotos herhastGerne geschehen.
Bei solchen Threads fallen einem die besten Links ein.
Auch das Foto gefällt mir
mfg
OK, ich werd eigentlich nie ausfällig, aber bei Dir, Du Obertroll kann ich nur sagen: zisch möglichst schnell ab und behalt Dir Deine Kommentare für Dich, Du Arsch.
Eine Beleidigung geht auch eher nach hinten los wenn man sie nicht mal richtig schreiben kann. Wälzen, außer du meinst den Ort Welzen, einen Ortsteil der Gemeinde Lindlar, Oberbergischen Kreis im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen (Deutschland).
Z'bled zum beleidigen, traurig.
..... außer du meinst den Ort Welzen, einen Ortsteil der Gemeinde Lindlar, Oberbergischen Kreis im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
to late...er sitzt doch schon im zug ins nirvana....verdammt, das popcorn ist alle! *indieküchewetzundfrischesmach*