Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dinger sind schlicht und ergreifend nicht echt! :mrgreen:
Oooch hör auf mit solchen Anschuldigungen, nur weil sie sich durchbiegen, wenn er versucht in sie einzudringen, der Penis nie ganz, sondern immer unter vorgehaltener Hand gezeigt wird UND auf dem einen ganzen Foto auf der Unterseite sowas wie ne Plastiknaht zu sehen ist, kannst doch ned einfach behaupten, dass die UNECHT sind :shock: :mrgreen:

Die Dinger sind schlicht und ergreifend nicht echt! :mrgreen:

jep, die trailer sind aber recht geschickt gedreht - aber wahrscheinlich werden die dinger in erster linie deshalb am schaft festgehalten weil dort made in taiwan steht...

...UND auf dem einen ganzen Foto auf der Unterseite sowas wie ne Plastiknaht zu sehen ist...
wahrscheinlich im...
achtung :!:
...spritzgussverfahren hergestellt :cool:

Oh, wie schön, daß Euch diese Seite so interessiert *g*

Also ich denk mir, die werden deshalb festgehalten, weil sie gar nicht vollkommen steif werden können. Wenn nämlich das ganze Blut in den Schwänzen ist, wären diese Burschen sicherlich ohnmächtig, weil dann kein Blut mehr im Gehirn sein kann. :)

:daumen:

wie die erst dreinschaut, wenn er ihr den Schwanz in den Magen geschoben hat :mrgreen:

Irgendwie schauen sie schon echt aus. ;-)

Es gibt auch Männer mit solch riesigen Dingern, weiß ich aus eigener Erfahrung, allerdings macht das sogar mir keinen Spass mehr

Irgendwie schauen sie schon echt aus. ;-)

Ich weiß ja jetzt nicht ob und sein ";-)" smiley "achtung ironie" ausdrücken soll, deshalb noch mal die sind unter Garantie nicht echt.

Es gibt kein einziges Bild (auch keinen einzigen Teil im Video) wo die Teile frei an ihnen runterhängen.Entweder werden sie von den Typen selber gleich an den Eiern festgehalten oder aber zwischen den Beinen eingeklemmt oder aber sie liegen irgendwo auf und das Mädel hält sie fest.

Die meisten Menschen haben irgendwo an Ihrem Körper stellen oder Bereiche mit denen Sie nicht zufrieden sind.

Bei vielen Männern ist es eben die Schwanzgröße. Wobei die Komplexe bei einigen unberechtigt sind, bei anderen jedoch berechtig. Der Leidensdruck kann so stark sein, dass es bis zum Suizid führt.

Ein Grund diese Menschen auszulachen liebe Blue Dreamer ist es aber ganz sicher nicht.

Penise die im schlaffen Zustand weniger als 8cm groß sind, vergrößern sich wenn sie Steif werden umso mehr, bis auf das 2 1/2 Fache. So ein Penis wird als BLUTPENIS bezeichnet.

Während Schwänze je Größer sie im Schlaffen Zustand sind (ab einer Größe von 8 cm) im Durchschnitt nur um 2/3 Ihrer Größe zulegen. Man Spricht von sogenannten "FLEISCHPENIS".

Ein Penis der im schlaffen Zustand also besonders klein erscheint, entwickelt sich oft mächtig, wenn er ausgefahren wird. Umgekehrt gibt es Männer, deren Penis im schlaffen zustand sehr groß wirkt, sich im eregierten Zustand aber kaum verändert.

Von einem MIKROPENIS spricht man wenn der Penis im schlaffen Zustand kleiner als 4cm und im eregierten Zustand kleiner als 7,5cm ist.

So jetzt darf wieder gelacht werden!?

@ Amor

Ich wollte mich nicht lustig machen über den Mann. Es hat mich halt gewundert, dass es solche Mikropenise gibt beim erwachsenen Mann. Mehr nicht. Sorry, dass es evtl. so rübergekommen ist. Außerdem steh ich eh auf kleinere Penise. :daumen: Na wieder mal um eine Erfahrung reicher...

Unter 8cm um 2,5 fache...? Muss ich mal nachmessen.

Ich weiß ja nicht was ihr so für Penise habt, aber meiner ist vom Schaft aus gemessen 18 cm lang.

Beweißfoto! Kann ja jeder sagen.

Ich glaub ihr versteht net ganz wie ich gemessen habe!

Also von dem Schaft (bei den Hoden) ist er 18 cm und von oben gemessen ist er ca. 16-17 cm. Und der Umfang beträgt ca. 13 cm. Meine Frage war was ihr davon haltet, aber irgendwie habt ihr das glaub falsch verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben