Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Überall!!

UMFANG = die Länge rundherum und NICHT der Durchmesser, ergo stimmts ned.

Du gehst von nem Durchmesser mit 13cm aus, dadurch ergibt sich ein UMFANG von 40 und das spielts nu mal ned.

MfG
Peach

Das versteh' ich jetzt vollends nicht.
Was hat der Umfang eines Rohres mit seiner Länge zu tun? Wenn ein Rohr einen Umfang von 13 cm hat, ist es ja eigentlich wurscht, wie lang es ist, oder hab' ich da etwas verpaßt?

Wenn man von Länge spricht, ist in dem Fall natürlich die Höhe gemeint. Die geometrische Form wäre dann ähnlich dem eines Zylinders, mit der Formel, die ich jetzt nicht aus dem Kopf runterdichten kann, da ich schon zu lange aus der Schule und zum googlen zu faul bin. :oops:

Aber ich glaube, ich weiß was Ihr meint. Vielleicht verwechsle ich Oberfläche mit Umfang. :fragezeichen:

Überall!!

UMFANG = die Länge rundherum und NICHT der Durchmesser, ergo stimmts ned.

Du gehst von nem Durchmesser mit 13cm aus, dadurch ergibt sich ein UMFANG von 40 und das spielts nu mal ned.

MfG
Peach

Ja, jetzt weiß ich was Du meinst. :!:

Ich habe übersehen, daß Du den Umfang der Grundfläche, also eines Kreises meinst. Ich dachte eigentlich, daß Du mit Umfang des Penis' dessen Oberfläche meinst.

Das ist dann was Anderes und wir haben beide recht, irgendwie. ;)

Den Durchmesser meinte ich aber nicht.

also der spruch: auf die länge kommts ned an is meiner meinung nach gelogen. i hab scho so einiges gspürt (oder auch ned *g*) und weiß ma ned mit am klanen wuzal was anzufangen.
Ein schwanz darf ned z groß sein (25 cm wärn ma ehrlich gsagt wieder z viel) und durchmesser muss auch passen. den perfekten schwanz gabs in meinem fall nur ein paar wenige male

Ja, jetzt weiß ich was Du meinst. :!:

Ich habe übersehen, daß Du den Umfang der Grundfläche, also eines Kreises meinst. Ich dachte eigentlich, daß Du mit Umfang des Penis' dessen Oberfläche meinst.

Das ist dann was Anderes und wir haben beide recht, irgendwie. ;)

Den Durchmesser meinte ich aber nicht.

Nö, ich hatte Recht *zungezeig* :mrgreen:

Was interessiert mich die Oberfläche eines Penis, mir gehts um die Länge und den Durchmesser ;)

Lg
Peach

Nö, ich hatte Recht *zungezeig* :mrgreen:

Was interessiert mich die Oberfläche eines Penis, mir gehts um die Länge und den Durchmesser ;)

Lg
Peach

:D Ich dachte, es ginge um den Umfang. ;)

Aber das war doch einmal ein hochinteressanter *Längenthread ;)
Allein schon die abschreckende Wirkung: wenn das einer liest, und damit rechnen muss, dass ihm sein Spatzerl abgeschnitten und plattgewalzt wird, um es genau vermessen zu können, dann vergeht ihm vielleicht die Lust aufs Fragen :)

Hoffentlich :roll:

Aber das war doch einmal ein hochinteressanter *Längenthread ;)
Allein schon die abschreckende Wirkung: wenn das einer liest, und damit rechnen muss, dass ihm sein Spatzerl abgeschnitten und plattgewalzt wird, um es genau vermessen zu können, dann vergeht ihm vielleicht die Lust aufs Fragen :)

Hoffentlich :roll:

Ich wäre ja dafür, dass man den abgeschnittenen Penis nicht in einem Stempelkissen rollt, sondern schlicht und ergreifend aufschneidet, somit kann man den Penis aufklappen und hat nicht die Farbkleckerei auf den Fingern.

Zusätzlich gibt es hier noch den wissenschaftlichen Faktor, bei welchem man a bissal Anatomie lernen kann :mrgreen:

Ich wäre ja dafür, dass man den abgeschnittenen Penis......, sondern schlicht und ergreifend aufschneidet, somit kann man den Penis aufklappen.....

:shock: :shock: :shock:

Mobilis

entschuldigung...hab.zwar.nur.die.ersten.paar.seiten.gelesen..

aber..

13cm.umfang???:shock:

Ich wäre ja dafür, dass man den abgeschnittenen Penis nicht in einem Stempelkissen rollt, sondern schlicht und ergreifend aufschneidet, somit kann man den Penis aufklappen und hat nicht die Farbkleckerei auf den Fingern.

Und wer baut ihn dann wieder z'samm? :mrgreen:
Irgendwie wird er ihn ja noch brauchen!
Wenn er noch kann. Dann. :cool:

Und wer baut ihn dann wieder z'samm? :mrgreen:
Irgendwie wird er ihn ja noch brauchen!
Wenn er noch kann. Dann. :cool:

Benutzen braucht er ihn doch eh nicht, wenn er vlt. zu klein ist :mrgreen:

Die Oberfläche sollte dich vllt schon interessieren, immerhin geht es um Reibung und die ist abhängig von der Oberfläche.

Unser Kanditat hat übrigens, wenn man den Penis als Zylinder mit einer Deckfläche (aber ohne Grundfläche) vereinfacht folgende Werte:

Umfang = 13 cm
Höhe (=Länge) = 16 cm

Durchmesser = 4,138 cm
Radius = 2,069 cm
Deckfläche = 13,449 cm^2
Volumen = 215,177 cm^3
Mantelfläche = 208 cm^2
Oberfläche = 221,440 cm^2

Etwas schwerer wird das Gewicht, aber wenn man annimmt dass die Dichte eines erigierten Penis annähernd identisch mit der von Wasser ist (liege ich da falsch?) kämen wir auf gute 221 Gramm.

Damit wäre der mathematische Teil wohl geklärt :)

Etwas schwerer wird das Gewicht, aber wenn man annimmt dass die Dichte eines erigierten Penis annähernd identisch mit der von Wasser ist (liege ich da falsch?) kämen wir auf gute 221 Gramm.

Damit wäre der mathematische Teil wohl geklärt :)
Was sich wiederum recht unmathematisch einfach messen lässt.
Einfach einen Messbecher bis obenhin mit 37 grad warmen wasser füllen und das gute Stück bis zur Wurzel reinhängen.
Aufpassen die Höhe des Gefässes soll mindestens so hoch wie die Länge des Penis sein:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben