Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorbildlich !!
Bin ich froh, dass ma da Benno und da FranzL glernt haben wie man Links setzt
Die haben sicher übersehen, daß Du aus OÖ kommst.
Bei der zweiten Angabe hab ich mir eben die Mühe gemacht und ein Papierstreiferl von exakt 13cm abgeschnitten, um den Durchmesser zu ermitteln (man hat ja sonst nix zu tun). Und siehe da, es handelt sich um einen Durchmesser von 4cm!
Du liebst die experimentelle Mathematik?
Hättest aber einfacher haben können
Ich werd mal meine Kitzler abmessen, wär sicher mal ein amüsanter Thread
laaaaach,...
die Idee stammt ja eigentlich von Adamos, ich hab sie nur niedergeschrieben
Nö! Die kennen peach schon länger und wissen, dass sie netterweise immer den Ort in ihrem Profil hat, in dem sie gerade meist zu finden ist! Da stand auch schon anderes.Die haben sicher übersehen, daß Du aus OÖ kommst.
Ja! Gibt es! Mentales Training: meiner ist groß genuch, ich bin zufrieden! Meiner ist groß genuch, ich bin zufrieden! Meiner . . .für die männer mit komplexen-es gibt möglichkeiten seinen penis zu vergrössern-ohne op!!!
Bild her!und dann mess ma auch noch den Umfang unserer Brustwarzen ab ....
*ikannnimmatippenvorlachen*
Nö! Die kennen peach schon länger und wissen, dass sie netterweise immer den Ort in ihrem Profil hat, in dem sie gerade meist zu finden ist! Da stand auch schon anderes.
Und ausserdem gibt es ja außer peach auch noch andere Ausnahmen, die die Regel bestätigen!
Ja! Gibt es! Mentales Training: meiner ist groß genuch, ich bin zufrieden! Meiner ist groß genuch, ich bin zufrieden! Meiner . . .
Bild her!
und was ist daran einfacher ??