Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggst du hier oder da oder dort :mrgreen:

wenn du dann noch immer nichts gefunden hast, dann guggst du auch noch da bzw. da;)

wenn das noch immer nicht genügend Info ist, dann guggst du noch da. :daumen:

Auch hast du die Möglichkeit hier und auch hier

Viel Spass beim nachlesen =)

Nojo, dann überkommt mich bei der Aufforderung blitzartig die devote Ader und ich parier ggg.
Ob des für den Jungen hilfreich ist...
Mit der ersten Abmessung von wegen Bauchnabel und überhaupt kann ich nix anfangen, der Schwanz sollte von der Wurzel bis zum Eichelspitzerl gemessen werden, wie die meisten wissen (aber längst nicht alle anscheinend).
Bei der zweiten Angabe hab ich mir eben die Mühe gemacht und ein Papierstreiferl von exakt 13cm abgeschnitten, um den Durchmesser zu ermitteln (man hat ja sonst nix zu tun). Und siehe da, es handelt sich um einen Durchmesser von 4cm!
Alles in allem würde ich sagen, Kopf ned hängen lassen, er wird schon noch wachsen. Mit den 4cm liegst sowieso im Mittelfeld bei den europäischen Männern...

Lg

:daumen: Super wenn eine Frau einen Schwanz hat der 16cm lang ist

"viel zu klein, ich denke du solltest dir den Penis verlängern lassen, denn wenn der von unterm Bauchnabel weg NUR 16 cm misst, dann bist vermutlich ne Frau"

Die haben sicher übersehen, daß Du aus OÖ kommst. :p

WIESO ??
was hat das eine mit dem anderen zu tun :fragezeichen:

@Ratte

Wenn er vom Bauchnabel wegmisst, dann haut ja das hint und vorn ned hin :mrgreen:

Bei der zweiten Angabe hab ich mir eben die Mühe gemacht und ein Papierstreiferl von exakt 13cm abgeschnitten, um den Durchmesser zu ermitteln (man hat ja sonst nix zu tun). Und siehe da, es handelt sich um einen Durchmesser von 4cm!

Du liebst die experimentelle Mathematik?

Hättest aber einfacher haben können

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du liebst die experimentelle Mathematik?

Hättest aber einfacher haben können

und was ist daran einfacher ??

Wie willst bei nem Penis den Durchmesser feststellen ?? Kannst ja das Lineal ned einfach ansetzen, wär ja nur eine Schätzung.

Beim Umfang ebenso, oder rollst das Lineal rundherum :mrgreen:

Da ist ein Papierstreifal die einfachste Möglichkeit *G*

naja... sicher, aber da hab ich wenn ich beim PC sitz schneller ein Papierstreiferl bei der Hand :mrgreen:

Ich werd mal meine Kitzler abmessen, wär sicher mal ein amüsanter Thread :mrgreen:

Ich werd mal meine Kitzler abmessen, wär sicher mal ein amüsanter Thread :mrgreen:

JAJAJA, tolle Idee, mal was anderes, mach ma einen Kitzler-Längen Thread auf!!!! SUUUUPI Idee Peach!!! :D :D :D :D

laaaaach,...

die Idee stammt ja eigentlich von Adamos, ich hab sie nur niedergeschrieben :mrgreen:

laaaaach,...

die Idee stammt ja eigentlich von Adamos, ich hab sie nur niedergeschrieben :mrgreen:

und dann mess ma auch noch den Umfang unserer Brustwarzen ab .... :D

*ikannnimmatippenvorlachen*

Für den Umfang nehmen wir dann die Formeln vom Apomedica her :mrgreen:

wird ne ziemliche Kleinkramarbeit, weil ich einfach zu kleine Nippel hab :mrgreen:

also, mal für alle oberschlauen hier im forum, vorallem die die glauben ein riesen ding zu haben!
ehrlich gemessene 16 cm länge und 13 cm umfang sind nicht zu wenig!!
für die oberschlauen damen zum vergleich-eine red bull dose hat einen umfang von 17 cm-versucht mal ene in den mund zu nehmen wie beim blasen, dann reden wir weiter!!!
für die männer mit komplexen-es gibt möglichkeiten seinen penis zu vergrössern-ohne op!!!
mach das seit ca 6 monaten-allerdings nur im umfang-und hab schon 7 mm mehr als früher-mit cockring sogar 10mm!!!

mfg wachs

Ich lutsch lieber an ner RedBull- Dose als an einer Salzstange :mrgreen:

und bevor du in Angriff gehst, arbeit lieber dran, deinen Umfang zu vergrößern :daumen:

Die haben sicher übersehen, daß Du aus OÖ kommst. :p
Nö! :nono: Die kennen peach schon länger und wissen, dass sie netterweise immer den Ort in ihrem Profil hat, in dem sie gerade meist zu finden ist! :mrgreen: Da stand auch schon anderes.

Und ausserdem gibt es ja außer peach auch noch andere Ausnahmen, die die Regel bestätigen! :mrgreen:

für die männer mit komplexen-es gibt möglichkeiten seinen penis zu vergrössern-ohne op!!!
Ja! :daumen: Gibt es! :daumen: Mentales Training: meiner ist groß genuch, ich bin zufrieden! Meiner ist groß genuch, ich bin zufrieden! Meiner . . .

und dann mess ma auch noch den Umfang unserer Brustwarzen ab .... :D

*ikannnimmatippenvorlachen*
Bild her! :mrgreen:

Nö! :nono: Die kennen peach schon länger und wissen, dass sie netterweise immer den Ort in ihrem Profil hat, in dem sie gerade meist zu finden ist! :mrgreen: Da stand auch schon anderes.

Oh jaaa und was da schon alles stand :mrgreen:

Und ausserdem gibt es ja außer peach auch noch andere Ausnahmen, die die Regel bestätigen! :mrgreen:

WAASS ?? Es gibt noch andere ?? So ein Schwachsinn, ich bin die einzige:cool:

Ja! :daumen: Gibt es! :daumen: Mentales Training: meiner ist groß genuch, ich bin zufrieden! Meiner ist groß genuch, ich bin zufrieden! Meiner . . .

Red es dir nur lange genug selbst ein *G*

Spanner :mrgreen:

und was ist daran einfacher ??

Weil du ohne Papier mit dieser Formel aus dem Umfang den Durchmesser errechnen kannst. Claro? :daumen:

Die Umfangsmessung mittels Maßband ist sicherlich die einfachste Form der Größenbestimmung. Da geb ich dir recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben