Die länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon im Titel dieses Threads kommt das Wort "Länge" vor.

Wenn dieses Thema jeden so furchtbar stört oder es alle so lächerlich finden: Warum lest ihr euch die Fragestellung überhaupt noch durch und macht euch gar die Mühe, eine (bloßstellende oder zumindest lächerlich machende) Antwort zu posten? Warum ist es allen Postern scheinbar ein Bedürfnis, sich auf Kosten anderer in Szene setzen/sich profilieren zu wollen? Wollt ihr damit auf billige Weise eure intellektuelle/sexuelle/persönlichkeitsbezogene-oder-was-weiß-ich-Überlegenheit demonstrieren?

Finde ich um nichts weniger ermüdend, als einen Schwanzgrößenvergleich zu posten.

Stimmt das Thema wird mit sicherheit in jedem Forum Diskutiert.

Warum ist die länge eigendlich so entscheiden? Ist es nicht das wie gehe ich damit um?
Bischen mehr selbstvertrauen währe angebracht, dann würden auch solche Fragen nicht kommen.
Möchte aber niemanden auf den Schlips treten daher lautet mein Motte jedem/er so wie sie/er es mag.

Lg Golden_Girl

Jetzt muss ich da aber einmal RADIKAL durchgreifen !

Keiner hilft dem armen "Illusions" wirklich. Pfui !

Umfang 13 cm
Länge 16 cm

Also flachgewalzt fast quadratisch :shock: .

Da gibt es für mich nur eine Empfehlung an "Illusions":

VERSUCH ES DOCH MIT EINER ERREKTION :mrgreen:

lg.
stümper

Mein Penis ist 16cm Lang von oben gemessen (nicht vom Schaft, sondern von Bauchnabel bisschen weiter unten) und hat nen Umfang von 13 cm (an der dicksten Stelle)

Ich weiss nicht was es Dir bringt vom Bauchnabel zu messen, Du könntest von der Zehenspitze messen und desswegen würde dein Schwanz auch nicht größer werden.

Grundsätzlich würde ich einmal sagen das Du einen kleinen Schwanz hast und diese Tatsache akzeptieren solltest. Umbringen solltest Du dich desswegen nicht. Es gibt auch Frauen mit kurzen engen Scheiden.

Schau einmal auf diese Seite www.penisdicke.de

Umfang 13 cm
Länge 16 cm

lg.
stümper

Das Quadrat will ich sehen. Abgesehen davon, daß der Umfang kaum kleiner sein kann, als die Länge. ;)

Jetzt muss ich da aber einmal RADIKAL durchgreifen !

Keiner hilft dem armen "Illusions" wirklich. Pfui !

Umfang 13 cm
Länge 16 cm

lg.
stümper

ich würde dir eine dringende nachhilfe in mathe empfehlen... und dann versuchst es nochmals ;)

Naja, sei nicht kleinlich :mrgreen:

Mir ist bekannt, dass Quadrate gleiche Seitenlängen haben
Mit einiger Unschärfe könnte mann doch 13 x 16 als fast 13 x 13 oder 16 x 16 gelten lassen :roll:
Hast aber recht, weil die AHS-Mathe-Matura war 1977, und am Kolleg gabs nur Schularbeiten (Tests) mit so Kleinigkeiten wie Fourieranalyse und ähnlichem Kleinkram :oops:
lg.
stümper.

Aber einen Ansatz hätte ich noch:
DAS VOLUMEN !
grob gerechnet ca. 68 cm³ , immerhin ein größerer Kolben als in einem Moped (wenn man einen Mopedmotor als "Langhuber" annimmt)

Naja, sei nicht kleinlich :mrgreen:

Mir ist bekannt, dass Quadrate gleiche Seitenlängen haben
Mit einiger Unschärfe könnte mann doch 13 x 16 als fast 13 x 13 oder 16 x 16 gelten lassen :roll:

Du hast schon recht, man soll nicht kleinlich sein. Ich wollte nur auf den Denkfehler hinweisen, daß der Umfang nie kleiner sein kann als eine Seitenlänge, Höhe, Durchmesser, usw.

Du hast schon recht, man soll nicht kleinlich sein. Ich wollte nur auf den Denkfehler hinweisen, daß der Umfang nie kleiner sein kann als eine Seitenlänge, Höhe, Durchmesser, usw.

Also das kapier ich jetzt nicht: Umfang kleiner als eine Seitenlänge?
Bitte um Aufklärung
lg.
stümper

Umfang 13 cm
Länge 16 cm

Du wolltest vielleicht statt Umfang Durchmesser schreiben, was wiederum eher Maße eines Elefanten wären. :D

Der Umfang ist die Summe aller Seiten (zumindestens bei einem 4-Eck) und kann, unabhängig von der Art der Figur, nie kleiner sein als eine der Seiten.

Nun mein Erklärungsversuch:

Umfang des Objekts (Penis von Illusions) 13 cm.
Flachgewalzt /abgerollter Umfang/ 13 cm
Länge des Objekts 16 cm
somit ergibt sich (rein 2-dimensional gedacht) eine Fläche von
13 x 16 cm
Um es plastischer darzustellen:
Denke Dir, dass dieses Objekt abgeschnitten wird:!:
Dann nimmst Du es (gerne mit Latex-Handschuhen) und rollst (wuzelst) es über ein Stempelkissen, ähnlich wie bei den Fingerabdrücken. Danach rollst Du das eingefäbte Objekt über ein Blatt Papier - Ergebnis: eine eingefäbte Fläche von 13 x 16 cm :mrgreen:
Und diese Fläche hatte ich anfangs gemeint.
Jetzt bei meinem Gedankengang dabei ??
lg.
stümper

Der Denkfehler ist jener, daß der Umfang gar nicht 13cm ausmachen kann, da eine der Seiten bereits 16cm misst.

Langsam erinnert mich der Thread an meine Schulzeit.
Vor allem an die Mathematikstunden.:mrgreen:

@Massimo

Du hast nen Denkfehler drin.

Angenommen du schneidest den Penis ab und zerwalzt ihn, dann kommt nicht die Fläche von 13x16 raus sondern eher ein Rechteck mit 4x16.

Der Umfang kann sehr wohl 13 cm sein, da die 16 cm ja die (wennn man es räumlich betrachtet) die Höhe darstellt und nicht die Länge oder Breite (wenn man von ner Schachtel ausgeht die steht).

Somit ist die Aussage dass der Umfang 13 cm betrifft richtig.

Was einen Durchmesser von gerundet 4,1 cm ergeben würde.

Daher ein flachgewalztes Rechteck mit 4x16cm

:mrgreen:

Der Denkfehler ist jener, daß der Umfang gar nicht 13cm ausmachen kann, da eine der Seiten bereits 16cm misst.

Das versteh' ich jetzt vollends nicht.
Was hat der Umfang eines Rohres mit seiner Länge zu tun? Wenn ein Rohr einen Umfang von 13 cm hat, ist es ja eigentlich wurscht, wie lang es ist, oder hab' ich da etwas verpaßt?

Das versteh' ich jetzt vollends nicht.
Was hat der Umfang eines Rohres mit seiner Länge zu tun? Wenn ein Rohr einen Umfang von 13 cm hat, ist es ja eigentlich wurscht, wie lang es ist, oder hab' ich da etwas verpaßt?

Sag ich ja, ein Denkfehler.

Prinzipiell hat er recht, wenn man von einer rechteckigen Form ausgeht, (2-Dimensional) dann ist der Umfang immer größer, als die Länge. Aber nicht bei einer zylindrischen Form ;)

Ach bin ich gut *g*

Boah, bitte Schluss jetzt mit der Mathematik, da kommt mir ja noch das grausen .... sowas unerotisches, also wirklich, ...... :D :D :D

Boah, bitte Schluss jetzt mit der Mathematik, da kommt mir ja noch das grausen .... sowas unerotisches, also wirklich, ...... :D :D :D

Somit erbringen wir Illusions doch einen Gefallen, denn damit erhöht sich das Niveau der Schwanzlängenthreads :mrgreen:

@Massimo

Du hast nen Denkfehler drin.

Wo denn?

Angenommen du schneidest den Penis ab und zerwalzt ihn, dann kommt nicht die Fläche von 13x16 raus sondern eher ein Rechteck mit 4x16.

...welches einen Umfang von 40cm hätte und nicht 13. Von Penis abschneiden und zerwalzen war doch keine Rede. Ein Objekt, daß einen Umfang von 13 hat, kann keine Seitenlänge von 16 haben.
Der Umfang kann sehr wohl 13 cm sein, da die 16 cm ja die (wennn man es räumlich betrachtet) die Höhe darstellt und nicht die Länge oder Breite (wenn man von ner Schachtel ausgeht die steht).
Der Umfang kann nicht 13 sein, wenn die Höhe 16 ist.
Daher ein flachgewalztes Rechteck mit 4x16cm

:mrgreen:
mit einem Umfang von, eh scho wissen, 40cm. :mrgreen:

Somit erbringen wir Illusions doch einen Gefallen, denn damit erhöht sich das Niveau der Schwanzlängenthreads :mrgreen:

Da hast wahr wohl recht ..... aber Mathematik ist halt bei mir immer ein echter Erotik-Killer.

Wobei - Schwanzlängen-Freds übrigens auch - aber da kann ich wenigstens drüber schmunzeln .... :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben