- Reaktionen
- 6
Wie definiert ihr Liebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Dein Gefühl was du zu jemandem oder etwas anderen hast und das kann sehr unterschiedlich sein zu den einzelnen Personen, Orten oder Erlebnissen.Wie definiert ihr Liebe?
LINK dazu das hilft ihm weiterIch weiß, das ist ganz unpopulär hier aber dazu gibt es wirklich schon sehr aktive Threads die sogar vor wenigen Tage oder Wochen aktiv waren.
Ich bin ja keine Suchfunktion!LINK dazu das hilft ihm weiter
H+H+O kann sehr heiss werden bei der Fusion..... hoffe ich habe da richtig aufgepasst und verwässere nicht alles......Liebe ist nur Chemie.
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dafür das Hormon Phenylethylamin (HO/OH/NH2) zuständig.H+H+O kann sehr heiss werden bei der Fusion..... hoffe ich habe da richtig aufgepasst und verwässere nicht alles......
Ich definiere Liebe als bedingungslose Freundschaft und das was zu einer Partnerschaft dazu gehört.Wie definiert ihr Liebe?
aha du hast wohl noch nie Heimatgefühle oder dergleichen erlebt oder die Liebe zum Beruf oder zu Tieren??? Oder wenn Du einen eigenen Garten hast zu diesem eine innige Liebe mit der du ihn auch gestaltest und pflegst????? Liebe ist für einen selber da. Gegenliebe ist etwas das ganz anders sein kann und völlig unerkannt bleiben kann... Fans lieben ihren Fussballclub oder ihre Lieblingsband ihren Lieblingsautor..... die wenigsten Stars kennen die Liebe ihrer Fans, obwohl sie wissen es vielleicht dass sie beliebt sind.Liebe ist nur dann wohltuend, wenn sie erwidert wird. Insofern ist sie purer Egoismus. Wir sie nicht erwidert kann sie eine Qual sein. Anders gesagt, Liebe hat den ausschließlichen Zweck selbst geliebt, bzw. begehrt zu werden. Von Natur aus dient sie, bislang mit Erfolg, der Erhaltung der Art. Einen ihr oft angedichteten weiteren oder anderen Sinn hat sie nicht.
Liebe ist nur dann wohltuend, wenn sie erwidert wird. Insofern ist sie purer Egoismus. Wir sie nicht erwidert kann sie eine Qual sein. Anders gesagt, Liebe hat den ausschließlichen Zweck selbst geliebt, bzw. begehrt zu werden. Von Natur aus dient sie, bislang mit Erfolg, der Erhaltung der Art. Einen ihr oft angedichteten weiteren oder anderen Sinn hat sie nicht.
aha du hast wohl noch nie Heimatgefühle oder dergleichen erlebt oder die Liebe zum Beruf oder zu Tieren??? Oder wenn Du einen eigenen Garten hast zu diesem eine innige Liebe mit der du ihn auch gestaltest und pflegst????? Liebe ist für einen selber da. Gegenliebe ist etwas das ganz anders sein kann und völlig unerkannt bleiben kann... Fans lieben ihren Fussballclub oder ihre Lieblingsband ihren Lieblingsautor..... die wenigsten Stars kennen die Liebe ihrer Fans, obwohl sie wissen es vielleicht dass sie beliebt sind.
ficken ist physikLiebe ist nur Chemie.
sie ist nicht eindeutig zu definieren weil sie zu vielfältig ist und somit für jeden anders daher kann man nur daran scheitern sie zu definierenDefinition von Liebe..
mit chemischen reaktionenficken ist physik
Ich finde du hast das schon ganz gut definiert mit liebe zum .........sie ist nicht eindeutig zu definieren weil sie zu vielfältig ist und somit für jeden anders daher kann man nur daran scheitern sie zu definieren
mit chemischen reaktionen