- Reaktionen
- 123.835
- Checks
- 31
Wie mans nimmt .... zwengs da Frischluftausserdem ist auf die füße steigen auch humaner wie z.b. draussen an der gondel festbinden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie mans nimmt .... zwengs da Frischluftausserdem ist auf die füße steigen auch humaner wie z.b. draussen an der gondel festbinden ...
Und ich sag nicht dass jedes ungezogene, plärrende Gfrastl a Störung hat.
Die Störungen sind oft ein Vorwand und gar nicht real.
Habe ich damit herumgeworfen???
Und nicht jedes Kind was nicht folgt hat adhs oder sonstwas. Sondern sind schlicht und einfach nicht erzogen.
ausserdem ist auf die füße steigen auch humaner wie z.b. draussen an der gondel festbinden ...
Wenn wer meinem Kind (absichtlich) auf die Füße steigt, steig ich ihm ins Gesicht.
Och, mein Superfurz hat auch gute Stückerl bracht .... nur, ich habe reagiert.Abgesehen davon, dass ich auch von Kindern respektvoll spreche, hab ich nie behauptet, dass jedes Kind, das sich mal daneben benimmt, eine Störung hat. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es das AUCH gibt und man nicht gleich verurteilen sollte.
Das kannst du beurteilen und behaupten, weil... ?
Nein, du lässt nur keine Gelegenheit ungenutzt, um hervorzustreichen, wie super du bist und wie unfähig alle anderen.
Und genau das kannst du NICHT beurteilen.
Du kannst weder beurteilen, ob ein Kind eine Beeinträchtigung hat oder nicht, noch, ob das Kind sich gerade daneben benimmt, weil es nicht erzogen ist oder ob etwas anderes dahinter steckt.
Auch du bist nicht davor gefeit, dass der Superfurz mal nicht das Parade-Vorzeigekind ist. Wenn er in ein paar Jahren aus irgendeinem Grund auf die schiefe Bahn geraten sollte (was ich euch bitte NICHT wünsche!), ist er dann auch einfach schlecht oder nicht erzogen? Oder sind da dann plötzlich ganz andere Sachen schuld?
Och, mein Superfurz hat auch gute Stückerl bracht .... nur, ich habe reagiert.
Ist schon gut ...Ja, du Supermutter.
Woher willst du wissen, dass sie das nicht auch schon getan hat?
Ehrlich: es geht dich einen Scheißdreck an wie andere ihre Kinder erziehen. Und sie müssen nicht für dich funktionieren. Du bist nur irgendjemand, der zufällig mit in der Gondel war - würdest du dir nicht über diese Mutter das Maul zerreissen wär's jemand anders.
Es muss ja nicht immer anmaßend, bevormundend oder besserwisserisch sein, wenn man auch als Fremder einmal einen Sachverhalt anspricht. Man kann dies durchaus auch respektvoll und wertfrei machen.Dass es besser war das Kinder-Geschrei zu ertragen, als meinen Auszucker wenn sich ein besserwissender Fremder anmaßte mir zu sagen wie ich reagieren soll, konnte ja vorher auch keiner wissen
kurtl so kenn i di ja gar nit....ruhig brauner.....Ah das "wessen Kind ist besser erzogen Spiel" und welche unfähigen Eltern stehen tatenlos daneben? Statt dem Kind eine reinzubetonieren, dass es weiß wer der Chef ist .
Salopp gesprochen bekommst bei uns die untere Antwort:
"Ziag amol die Schua von an Onderen on und geh a poor Meta. Donn konnst erst dei Pappn aufreißen, wia supertoll du nit bist."
Hochdeutsch: Kehr vor der eigenen Tür und
Superfurz
Nein hast du nicht aber du hast nicht soweit gedacht. Hast einfach das Kind angeschaut,die Mutter angeschaut, gleich mal verurteilt wie schlecht das Kind erzogen ist. Die Mutter ist ja eh noch die ärgste weil sie nicht das gemacht hat was du machen würdest und bum: schlechte Erziehung.Habe ich damit herumgeworfen??? Also bitte. Es gab auch bei uns genügend Situationen, nur, ich hab nicht zugschaut sondern als Mutter reagiert.
Und ich sag nicht dass jedes ungezogene, plärrende Gfrastl a Störung hat. Die Störungen sind oft ein Vorwand und gar nicht real. Wenn 20 Kinder im EKZ rummplärren, Sich aufführen sind dann alle krank? Es geht nur um Erziehung. Jeder wie er will. Nur mein Kind ist mein ein und Alles, nur nicht der Chef.
naja manchmal brauchts eine andere Energie als Liebe und Wattebäusche, damit klar ist, wo die Grenzen liegen und diese gefälligst einzuhalten sind....kurtl so kenn i di ja gar nit....ruhig brauner.....
naja manchmal brauchts eine andere Energie als Liebe und Wattebäusche, damit klar ist, wo die Grenzen liegen und diese gefälligst einzuhalten sind....
Und das lässt du in Zukunft schön bleiben. Über dein Kind schreibe ich auch nix blöd daher, warum auch? Furzi hat einen lieben persönlichen Hintergrund.
Lass mein Kind, unseren Kosenamen da raus. Soviel Anstand solltest haben.
dann is da Gondoliere abgesoffenWenn die Gondeln Trauer tragen.